1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall - Zero Hour

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Mo
    normal schaue ich ja immer deine Videos, aber diesmal wollte ich mit meinen Freunden diese neue Map gemeinsam anschauen.
    Ich bin sehr gespannt ;)
     
    Motennsen gefällt das.
  2. ja, ok... is ja immer wie n Mini Weinachten =) ...bisher wahren alle nachgereichten Maps echt Super.... die hier macht keine Ausnahmen.
     
    wysky gefällt das.
  3. Ja, die neue Map ist super, nichts anderes habe ich erwartet von First-Contact.
    Wenn sie eins können, dann ist das Maps bauen!
    Allerdings fällt bei dieser Map auf, wie schlecht die neue Gegner Anzeige (Dicker Roter Pfeil übern Kopf) ist.
    Leider ist der Wüstensand Sturm, den es bei dieser tollen Map gibt, damit total überflüssig geworden, da man den Roten Pfeil schon aus 100 Metern Entfernung sieht und man nur knapp drunter zielen muss um den Gegner zu treffen.

    An sich eine gute Idee mit dem Sturm, allerdings müssen die diese Missglückte Änderung unbedingt rausnehmen.
    Damit meine ich diesen nicht zu übersehenden, dicken Roten Pfeil über den Gegnern.
    Es sollte gar keine Markierung geben, die den Standort des Gegners schon verrät noch bevor man ihn sieht.
    Meine Meinung......

    @Motennsen wenn ich Kommentare bei dir im Stream abgebe dann allerdings unter dem namen: MopsoOrakel ;)
     
    #73 SilverGecko, 8. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    wysky gefällt das.
  4. Ich finde auch den Roten Pfeil überflüssig, da es ja kein friendly-fire gibt. Dann sähe das anders aus.
     
  5. Zum Anlass des einjährigen Geburtstags, könnt ihr diesen Titel vom 28. August bis 02. September kostenlos Spielen. (y)

     
    Donatello_TNT gefällt das.
  6.  
    ToM gefällt das.
  7. neue map ( Bohrinsel) is OK
     
    ToM gefällt das.
  8. Neuigkeiten von Firewall Zero...(y)