Ich habs mir auch mal geholt, es wäre super, wenn dieses gefühlte Stottern nicht wäre und das hat eher nichts mit Kamerawackeln zu tun. Ich finds grafisch und spielerisch echt klasse und ich hoffe, die bekommen das in den Griff. Der Schrott, die Partikel, der Staub, die Gegner, da ist ganz schön was los in der Brille.
Komisch das solche Sachen wie Kamerawackeln etc. überhaupt mit drin sind, Flat2VR sollten doch eigentlich Plan haben von dem was sie da machen... das sind doch keine VR Neulinge?! Oder die finden das geil
Ich glaube eher, daß diesen "Bug" manche für Kamerawackeln halten. (das eigentliche Kamerawackeln kann man abschalten) Hab heute ein Update installiert, damit ist´s deutlich besser, aber noch nicht 100%ig weg.
Hab es mir auch gekauft und ein paar Runden gedreht! Macht auf jeden Fall Spaß. Gab jetzt auch größeres Update, dass die Lenkrad Unterstützung wieder repariert bzw auch verbessert.
Mir hat das Zeitfahren so Laune gemacht, daß ich gerne mehr hätte (Open World), denn laufen tut´s nun echt top und einige Strecken sehen echt toll aus (Gesamteindruck).