1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fokus auf PCVR] Rift S oder Quest Link behalten?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von thenewkid, 2. Juli 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin zwar noch neu in dem Thema "VR", dennoch habe ich mich so weit eingelesen/eingeguckt, dass ich nun trotzdem vor der Frage stehe: Rift S oder Quest Link.

    Erst einmal zu meinen Präferenzen. Diese liegen eindeutig bei PCVR, das heißt größtenteils werde ich die Spiele auf dem PC spielen. Mein PC ist auch aktuell und gut genug dafür. Ich habe vor ein paar Tagen bereits die Rift S (für 449,00€) und heute die Quest 64Gb (für 419,15€) neu gekauft. Selbstverständlich möchte ich nur eine Brille behalten und die andere wieder zurückschicken.