1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forefront - Battlefield like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 13. August 2025.

1. Ist gerade generell der Voicechat abgeschalten ?!
    Ich sehe heute abend überall nur "moderated" ...

2. Heut Nachmittag war noch alles normal beim Audio Chat, keine Ahnung was das jetzt ist. Entweder ein Bug, oder mit moderierten Chat ist gemeint, das die bei vielen Schrei Kids ausschalten oder so.

3. Ich bin erst Level 33. Wenn ich Level 50 bin werde ich wohl nicht resetten.
    Bei den Extraction Shooter wäre mir ein Never-Wipe auch lieber. In Tabor hatte ich immer nur den meisten Spaß, wenn ich aus dem vollen Schöpfen konnte. Nach nem Wipe war wieder alles weg :cry:, und für mich auch der Spaß.

4. Ja ich bereue es auch schon. Hatte vorher für jede Waffe alles Freigeschaltet, sozusagen 100 % von dem was man erreichen konnte.
    Eingetauscht für einen gelben Kasten vorm Nickname o_O
    Jetzt klauen mir Kids den Panzer wenn ich aussteige zum reparieren, hab dieses Extra das der sich selbst repariert ja nicht mehr...

Das mach ich garantiert nicht nochmal, wenn ich in ~300 Stunden endlich wieder voll Ausgerüstet bin.

Btw: noch 18 Stunden im Angebot, dann kostet es wieder nen 10er mehr ;)

Lev Arris und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Spielt ihr das eigendlich im Sitzen? Mit Pater fahren wäre das wohl möglich

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Ich alles im Stehen. Das macht für mich einen großen Teil von VR aus.

7. Ich bin faul, alles im sitzen.
    Kann man glücklicherweise auf beide Arten gut spielen.

8. Ich spiele meistens im sitzen. Bei meinem Backforce Stuhl kann ich die Armlehnen weg klappen. Bzw. die sind ständig weg geklappt :)

Aber auch mal im stehen. Und hier bin ich dankbar, das ich meinen 130kg schweren Kickertisch noch stehen habe (spiele kaum noch dran mangels Gegenspieler :(). Denn ich lehne mich an den an. Frei stehend spielen mag ich nicht mehr. Und deswegen fallen Spiele wie Pavlov und Onward raus. Bei denen kann man sich nicht per Klick in die Hocke begeben. Vorteil von der Anlehnung: Ich kann mich ganz weit nach hinten lehnen, wenn ich Ziele enorm über mir anvisieren muß. Freistehend hätte ich hier Angst die Kontrolle zu verlieren, und in meinen teuren Monitor (45" LG, OLED) womöglich rein zu scheppern oder in das Rig zu fallen.

komisch gefällt das.
  9. Ich habe auch den Backforce Stuhl und spiele seit dem ich ihn habe auch viel im sitzen.
    Wobei so ein Ballerspiel macht m.M.n. im Stehen mehr Spaß.