Wir haben zwar nicht den besten Suchalgorithmus, das ist mir bewusst, aber ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist. Wenn ich ganz normal auf der Main bin und nur Forefront eingebe und suche, erhalte ich direkt beide Threads hier. Vielleicht sich in einem Forum oder Beitrag aufgehalten und den automatisch gesetzten haken übersehen nur das Forum oder Thread zu durchsuchen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aber davon mal ab, kann passieren, dank Dir vielmehr für Deine Eindrücke @Lev Arris ! Dank Dir @Odyssey_Plus_Man für den Hinweis, ich habe es mal verschoben.
Ja wie bei Battlefield, manche können das einfach sau gut während andere froh sind wenn sie nicht abstürzen. Ich lieg irgendwo in der Mitte, manchmal treffe ich was, flieg direkt danach aber auch schnell mal in nen Baum rein oder krache in nen Berg. Der neue anti air Panzer jetzt gefällt mir richtig gut, wenn man mal das Problem hat das im anderen Team gute Piloten sind und bei einem selbst nicht. Am schlimmsten für mich ist die Sniper Klasse. Selbst kann ich damit nicht umgehen, die Gegner aber viel zu oft viel zu gut. Ich schätze damit kann man mit Gunstock sicher deutlich besser spielen, aber ich spiele meist Assault und da stört mich mein Stock eher bei. Nehme dafür immer den Unterarm als Gunstock Ersatz. Aber mit eingeschalteten virtuellen Gunstock.
Soll auch keine Kritik sein, geht anderen Foren genau so; diese Suche hier ist schon ganz gut. Aber aus den enormen Ressourcen, die Google zur Verfügung stehen ergibt sich einfach eine wesentlich leistungsfähigere Suche, beispielsweise: Die Forensuche lässt keine Suchanfrage zu, die nur zwei Zeichen lang ist bzw. ignoriert diese Terme (das hat was mit der Serverleistung zu tun); damit wird z. B. der oft benötigte Suchbegriff "VR " ignoriert; das kann bereits einen Unterschied machen, ob etwas gefunden wird, oder nicht Da Google hier seine ganze Servermacht anwendet und die Seite komplett indexiert, kann die kompletten Inhalte nach einzelnen Zeichen durchsuchen, falls nötig Google sucht wesentlich "flexibler": die Suchmaschine führt in Wirklichkeit viele Suchen parallel durch, indem z. B. typische Rechtschreibefehler, Getrennt- und Zusammenschreibung und weitere Dinge mit einbezogen werden Mit Google kann man das Forum nach Bilder durchsuchen usw.
Oh je, mir war auch so, das es einen Thread geben müßte. Wenn ich jetzt Forefront eingebe und anklicke nur Titel zu durchsuchen finde ich jetzt diesen Thread. Gestern Nachmittag hatte ich gesucht und nichts gefunden. Und das geht mir oft so. Liegt wohl an mir. Danke fürs verschieben Ich werde die Tage mal Forefront streamen. Wohl im neuen Jahr erst. Und dann kann ich mal zeigen, wie ich den Protube Gunstock nutze. Den kann man ja sehr gut anpassen. Eigentlich müßte man jede Waffe im Spiel kalibrieren können. Das wäre das beste. Und nicht umgekehrt den Gunstock auf eine Waffe vom Spiel einstellen. Und dann paßt es nicht für alle Waffen. Aber bei Forefront doch für einige. Was das fliegen betrifft wünsche ich mir die Sensität einstellen zu können. Und mich nervt am linken Quest 3 Controller eine Belegung auf Button X. Man sieht dann die Spielerübersicht. Ich komme immer wieder zufällig auf den Button. Würde das gerne auf Y umbelegen. Müßte bei Steam ja irgendwie gehen. Aber das ist immer so´n gefrickel.
Ja, da hast du natürlich recht @Odyssey_Plus_Man, da kommt teils kein Plugin ran und wie du schon sagtest unsere berücksichtigt keine Schreibfehler oder dergleichen. Hast Du Dich da vielleicht in einem Forum oder Thread befunden? Denn in diesem Fall wird ein entsprechender Haken gesetzt, der sicherlich zu dem nicht auffinden führte und schnell übersehen werden kann. Wenn ich z.B. in Forum xy bin und den Haken nicht entferne, kann ich auch nichts finden. Bestenfalls, wenn nicht benötigt, den Haken entfernen oder von der Main aus suchen.
Das weiß ich nicht mehr. Darauf hatte ich aber auch nicht geachtet. Hatte Forefront auch zu Fuß gesucht. Aber wohl im falschen Bereich. Nicht unter Plattform übergreifend.
Heute habe ich zum ersten mal Forefront gestreamt. Hier ein kurzes Highlight aus dem Stream: https://www.twitch.tv/videos/2658482000 Hat wieder viel Spaß gemacht.
Gefällt euch die neue Karte? Erinnert mich voll an Operation Metro aus BF3, diese eine Map wo es an den Rolltreppen und so immer voll die Schlachten gab. Gefällt mit gut, hoffe aber jetzt kommen erstmal neue Rush Maps
Ich mag lieber Conquest. Wenn man die neue Map doch spielen könnte. Gibt zu viele Rush- und Mixed-Server. Und auf den Conquest-Servern bekommt man sie auch kaum zu Gesicht. Die gefällt mir sehr gut. Sieht gut aus. Und das gute: keine nervigen Heli´s. Schlimm finde ich, das man mit nem Tank die Heli´s kaum noch treffen kann. Und mit Anti-Air bewaffnet hat man gegen Heli´s keine Chance, wenn man alleine auf sie schießt. Weil sie repariert werden. Heli´s sind bei sehr guten Piloten auf der anderen Seite die Pest.
Ja irgendwie komme ich auch nur auf die Map wenn ich gezielt auf nen Server gehe wo sie gerade läuft. Irgendwas scheint da gerade mit der Map Reihenfolge auf den Servern nicht ganz zu stimmen, anscheinend geht es gerade nach Zufallsprinzip statt der Reihe nach. Hatte gehofft das die zwischenzeitig wie sonst auch noch nen kurzen Fix nach dem Update nach schieben, aber seit ner Woche ist da Funkstille. Als ob die Devs im Urlaub sind oder so. Btw. Kleiner Tip: Hab grad gemerkt das für Quest 3 der Gameoptimizer ganz gut ist um die Lags etwas zu reduzieren, während andere im Voice ständig über die Lags meckern läufts bei mir butterweich plötzlich und Auflösung kann man 25% höher stellen ohne Probleme.