1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forefront - Battlefield like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 13. August 2025.

1. Ich spiele via Virtual Desktop und Steam VR.

Gestern sagte jemand im Spiel, das die PC Grafik noch verbessert wird. Da bin ich gespannt.

Vielleicht haben die wirklich Urlaub :D
    Denn es passiert seit Tagen wirklich nichts.

2. Jetzt mit dem neuen Update ist die Auflösung auf dem PC wohl erhöht worden. Und man kann die Accs linken, hab es mir daher jetzt auch nochmal auf dem PC geholt. Kann nicht vergleichen wie es vorher auf dem PC aus sah, aber zumindest ist es da jetzt knackig Scharf, einiges höher Aufgelösst als man es mit dem Game Optimizer auf der Quest hin kriegt bevor es tackelt.

Und es gibt jetzt fiese Minen und Mapvoting am Ende. Finde ich besonders Praktisch, endlich kann man oft genug Tunnels spielen, weil die oft gewählt wird ^^

3. Die Claymores gefallen mir. Ich freue mich immer wieder wenn ich angezeigt bekomme, wenn jemand rein getappt ist :D
    Als Medic u. Sniper kann man die nutzen. Dafür hat man dann aber auch keine Handgranate mehr.
    Der Engineer kann seine Handgranate gegen Anti-Tank-Minen tauschen.

Ich finde nicht das die Grafik besser geworden ist. Ich habe da kein Wow-Effekt gehabt.
    Aber sie ist nicht schlecht. Die Waffen dürften gerne optisch noch wie bei Ghosts of Tabor werden.
    Die sehen mir noch nicht gut genug aus.

Ich hoffe, das sie noch am Balancing arbeiten.
    Der kleine Heli ist übermächtig. Und selbst wenn da keiner drin sitzt zum reparieren, reichen 3 Treffer mit Anti-Air-Rakete nicht aus. Man bekommt Heli´s zudem auch sehr schlecht erfaßt. Die sollten landen müssen, um sie reparieren zu können.
    Und auf der Wake Island-ähnlichen Map ist es unfair, das der little Bird nur auf einer Seite verfügbar ist. Nur wenn man auf dem Flugzeugträger startet.

Und Tanks sind mit zwei Treffer oft weg. Die vertragen viel zu wenig.
    Die Map Tunnels ist dann immer mal eine herrliche Abwechslung weil keine Gefahr von oben :)

Und Laufgeräusche in der Nähe sollte man deutlich besser hören können.
    Es ist immer wieder Überraschend, wenn auf einmal jemand hinter einem ist, und man weg geholt wird. Weil man nichts gehört hat.

jeeric gefällt das.
  4. jeeric gefällt das.
  5. Gute Entscheidung der Devs.
    Wir brauchen Frischfleisch, da sind schon viel zu viele viel zu gut xD

Ich brauch ja gerade ewig um die automatische Pumpgun zu leveln, das wäre mit ein paar Leuten die einen Planlos vor die Flinte laufen viel leichter :D

6. Ach die Pumpgun; die ist mit meinem Gunstock eh nicht kompatibel ;)
    Manche Waffen spiele ich gar nicht.
    Beim Engineer mangelt es noch an einer guten Waffe.
    Die MPs, SMGs taugen auf Entfernung nichts. Nutze da nur die MP5.
    Aber auf Entfernung braucht man gar nicht in den Zweikampf gehen.

Bei der PSVR2 bin ich gespannt, ob es dann auch noch EA-Phase ist.
    Sie verdienen ja besser daran, wenn sie noch warten.
    Im Grunde fehlen nur noch 4-6 Maps; dann kann man EA beenden.

7. Ja ne Zielgenaue Waffe fehlt bei der Klasse leider.
    Ich nehm da mittlerweile die letzte Waffe, die kann man zumindest auf 85 % Genauigkeit kriegen. Und sie hat eine schnelle Schussfolge (999), das gleicht es ein bißchen aus wenn weiter weg nicht jede Kugel trifft.
    Aber ich hätte da auch echt gern ne genauere Waffe, finde es immer Störend die Klasse nehmen zu müssen wenn ein Heli rum nervt.

8. Wenn man vom Teufel spricht...
    Just jetzt gerade kam ein neues Update. Mit einer neues Rush Map wenn ich das richtig sehe, Paradise als Rush Map umgebaut.

9. jeeric gefällt das.
  10. Cool, hoffentlich neue Maps ^^
    (Ohne Helis am besten...)