Ich werde ab ca. 20 Uhr mir mal die neue Map anschauen. Wie heißt Ihr denn im Spiel ? Ich Lev Arris. Aber die #-Nr. weiß ich aus dem Kopf nicht? Wir nutzen auch Meta-Voice, um Squad-Übergreifend schnacken zu können. Forefront ST6 heißt die Gruppe. Ich dachte das Heli-Poblem wären die Co-Piloten die reparieren können. Konnte man als Pilot beim fliegen reparieren ? Ich fliege ja so selten.
Ich heiß ingame auch jeeric #6778 Vorher konnten beim Heli alle in der Luft reparieren, beim Appache allerdings nur der Pilot weil der Co Pilot ja diese Waffen Ansicht hat. Jetzt muss der Appache daher landen. Und der little Bird ist dadurch jetzt eben abgeschwächt weil der Pilot es nicht mehr selbst in der Luft machen kann, vorher konnte der einfach die ganze Zeit während des Fluges mit der linken Hand den Heli reparieren und gleichzeitig den Heli noch bequem steuern. Bei nem guten Team ist der Heli also schon noch ein Problem, aber einer alleine kann damit jetzt nicht mehr so heftig zuschlagen wie vorher.
Neues Update. Scheinbar sind die jetzt bei einem stabilen 2 Wochen Takt angekommen. -Tunnels wurde bischen umgebaut zur Rush Map -Granatenwerfer für den Assault (schwer zu zielen) -Annährungssensor für den Sniper -man sieht jetzt nach einem Duell wie viel Energie der andere noch hatte Das Geräusch für den Granatwerfer ist lustig, Biertrinker kriegen da bestimmt Durst bei
Wirklich top Spiel, selbst so wie es jetzt ist. Forefront schafft es, dass ich jeden Tag wirklich Bock habe, ne Runde zu zocken. Hat in letzter Zeit kaum ein Spiel geschafft. Zuletzt bei Behemoth und Moss so gewesen.
Ja ich kann auch kaum noch nen Tag ohne Hat mich aus dem Aim Controller Loch geholt, lange machten mir Shooter auf der Quest keinen Spass weil immer der Controller fehlte, aber Forefront ist so geil das es egal ist das der fehlt. Ich bin kein Youtuber oder Streamer aber ich hab mal ein Video was ich vor ner Weile gemacht hab, irgendwie von der Meta App per Tablet nach Youtube geschickt. Ich weiß selbst nicht wie ich das geschaft hab, aber irgendwie hat es geklappt. Nur schneiden kann ich es gerade nicht, aber wenn ihr die ersten 40 Sekunden überspringt wo so ein Russe das N Wort sagt usw, kriegt ihr danach nen kurzen Eindruck vom Gameplay. Map ist Paradise, das ist die die so stark an Battlefield erinnert: