Das Setting reizt mich weiterhin ungemein, sei es z.B. ein Nefertari - Journey to Eternity oder Emissive - Immersive Expeditions gibt es auf diesem Feld leider nicht viel. Hier müsst Ihr alleine, oder mit bis zu vier Spieler, ägyptische Ruinen mit all ihren Fallen/Rätseln oder Gegner erkunden und Ausrüstung sowie Schätze erbeuten und das ganz wie z.B. in einem Phasmophobia mit Flat und VR Spieler. Die Katakomben werden prozedural generiert und bescheren einem immer neuen Durchlauf. Das ganze soll im Q3 2021 auf Steam erscheinen. Forewarned von Dreambyte Games
Mittlerweile ist es im Infinity Abo und daher habe ich es mir eben mal kurz angeschaut und die Einführung gespielt. Ist dank des Sounds schon gruselig wenn man in den dunklen Katakomben herumläuft und Artefakte sucht Ich bin ja eher der Single Player aber wer gerne Phasmophobia im Multiplayer spielt sollte hier auch mal reinschauen. Wobei Forewarned z.Z. noch in der Entwicklung ist und das merkt man auch. Menü und die Informationen sind jetzt schon auf Deutsch.
Ich liebe ja einfach nur dieses Setting, wieso gibt es nur im Singleplayer Markt nichts Gleichwertiges? Aber der Titel scheint sich zu mausern, hier ein neuer Gameplay Trailer mit diversen neuen Features zum Major Update am 2. Juni.
Erwähnenswertes Major Update mit neuen Maps, neuen Gräbern, neuen Gameplaymechaniken und massig Bugfixes. Abominations - Major Development Update - Now Live!
Erwähnenswertes 1.0 Major Update. Wäre ich doch nur nicht solch ein VR Horror Angsthase. Hier findet ihr die kompletten Changelogs: FOREWARNED 1.0: Final Reckoning - Now Live!