1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forewarned - Ägyptischer Survival Coop

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. April 2021.

  1. Horror, Spatter, Gore alles kein Problem, aber dunkle Räume mit vielen Schatten und dichter Atmosphäre mit passender Sounduntermalung,... da bin ich raus. :notworthy::cautious:
     
  2. Gibt's gerade im Sale bei Steam
    Da schlage ich mal zu. Athmosphäre zieht bei mir immer.
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Forewarned ist super. Muss auch unbedingt in das neue Update reinschauen. Sieht super aus.
     
  4. Da habe ich gleich mal eine Frage: Das Spiel an sich finde ich super, allerdings habe ich Probleme mit der Bodenhöhe. Auf der Quest 3 ist bei mir der Boden immer ca. 40 cm zu hoch, so dass ich nicht an Dinge rankomme, die auf dem Boden liegen. Wenn ich an der Quest die Höhe neu kalibriere, ändert sich leider nichts an der Höhe im Spiel. Ich habe mir deshalb die erweiterten Einstellungen für Steam auf Github runtergeladen. Dort kann ich jetzt die Bodenhöhe aus dem Steam Menü einstellen. Bin ich der Einzige mit dem Problem?