1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Form - VR Puzzle Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 7. Mai 2017.

  1. [​IMG]

    Form erscheint für die drei großen VR Brillen.
    Für PC soll es noch dieses Jahr erscheinen.
    Die PSVR Fassung soll Anfang 2018 folgen.

    http://www.charmgames.com/form/




    Steht nun ganz oben auf der Wunschliste!​
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Jetzt auf Steam für die Vive zu finden. (y)
    Dazu auch derzeit mit -25% im Sale für 14,99€ statt 19,99€.

    [​IMG]
    Form
    von Charm Games
     
  3. Gerade reingeschaut und eine klare Kaufempfehlung! (y)

    Wenn auch der Preis für knapp 1-1½ Stunden recht happig ist, aber wem das The Room Konzept zu spricht, sollte ohne bedenken zuschlagen.
    Die Rätsel sind recht umfangreich und die Atmosphäre ist einfach nur stimmig, vom Artdesign bis zur Soundkulisse, hier stimmt einfach die Mischung. Schade nur das die Experience so kurz ist. :cry:

    Und wer hat mein Apfel, während ich in der Zwischendimension war angeknabbert? :eek::ROFLMAO::LOL:
    Hoffe da wird noch mehr von Charm Games kommen.

    Kennt ihr vielleicht noch mehr von solchen The Room Konzepten?
    Mir sind bisher nur folgende bekannt:


    [Edit]
    Im Übrigen gibt es bereits die erste Episode (von zwei) kostenlos als Demoversion auf Steam. (y)
     
    #3 SolKutTeR, 7. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  4. FORM hatte mir auch sehr gut gefallen, jedoch ist das ganze viel zu kurz! Ich hoffe auch hier gibt es in Zukunft mehr von zu sehen.
    Spiele die so ähnlich sind fallen mir nicht ein, nur weit entfernt vielleicht noch "Statik" für PSVR.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. axacuatl gefällt das.