1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer-Stuhl

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von komisch, 22. August 2020.

  1. Ich tendiere auch zum Backforce One. Der Gaming Stuhl ist einfach 200€ günstiger als der Icon oder Hero in Vollleder und hat zusätzlich noch eine Holzschale. In dem Test von Computerdigital hat er er auch ersten Platz gemacht.
     
  2. Die Verarbeitung ist einwandfrei allerdings ist das Logo an der Rückseite etwas schräg wenn es eingesetzt ist und die Anlehnen haben ein wenig Spiel.

    Mittlerweile spiele ich.sehr viel im Sitzen. Bei mir hängt das Kabel ja am Galgen über mir und stört deshalb nicht.
    Und weil man sich mit dem Stuhl schnell drehen kann ist es möglich dem entsprechenden zu reagierrn.