1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: VR Spiele mit viel Aktion und Story

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von stobiwan, 18. Oktober 2023.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe von meiner Frau die undankbare Aufgabe bekommen, ein Quest 3 Spiel als Weihnachtsgeschenk für sie zu finden, das viel körperliche Bewegung erfordert aber auch eine gewisse Story zu bieten hat (quasi als dauerhaften Ersatz für Sport).
    So eine Mischung aus Beat Saber und Assassins Creed. Nur man sollte es nicht nach kurzer Zeit durchgespielt haben sondern es sollte dauerhafte Motivation/Unterhaltung bieten.

    Ich weiß leider nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Schwierige Kombination...

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Also spontan würde mir Asgards Wrath einfallen.... Hat schon ne enorme Story für ein VR Spiel und die Kämpfe können einen auch gut ins Schwitzen bringen.... Und es ist wirklich umfangreich, also das haste auch nicht in 4-6 stunden durchgespielt.
     
    stobiwan gefällt das.