Von der Releaseverschiebung habe ich zwar nichts mitbekommen, aber es gibt einen neuen Trailer. Hoffentlich ist der PC Release diesmal zeitgleich...!
Zuletzt wurden leider immer nur die Konsolen erwähnt für den anstehenden Release und leider war es bei Rockstar bisher immer so, das PC später kam. Ich wünschte mir aber auch, das es auch gleich für den PC kommt, mach mir aber wenig Hoffnung....
Ich auch nicht, hoffe das es sich nur ein halbes Jahr verschiebt für PC, denke aber auch, dass es länger werden wird.
Kam der PC Release nicht sogar immer locker erst 1 Jahr später? Kein Bock mir ne PS5 zu kaufen um es dann mit 30FPS zu spielen
GTA V kam im Sept. 2013 für Xbox 360 u. PS3 raus. Für den PC erst im Apr. 2015. Aber da war ja noch der Release der Xbox One u. PS4 dazwischen (Ende 2013). Ich weiß noch, das ich auf der Xbox 360 GTA V zu erst gespielt hatte. Vom Releasetag an. Schön wäre es, wenn es zeitgleich auch für PC kommt. Und es einen VR-Modus gäbe (träumen darf man ja)
Vielleicht schiebt Luke Ross da schnell was hinterher... wobei... hatte er nicht so Probleme mit Rockstar? Abmahnungen etc.
Ich werde mir jetzt keine Freunde machen, aber ich hoffe, dass da von Luke Ross nichts kommen wird. Jeder einzelne VR-Modder dort draußen steckt mehr Arbeit in die Modifikationen, bieten weitaus mehr Features und das teils zum Nulltarif. Aber das ist ein Thema für sich.
Ich habe jetzt über 30 Std die KCD2 Mod gespielt und hätte LR noch mehr dafür bezahlt ... Zu den Spielen die ich spielen will finde ich auch keine Alternativen zu LR B2T, ich für meinen Teil habe irgendwie das Interesse an GTA verloren. Ich habe mir damals bei GTA V extra eine Xbox360 besorgt, werde ich diesmal nicht machen. Der Laden ist mir unsympathisch geworden.