1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GRIP VR - Combat Racing

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. April 2020.

  1. Wie sieht es denn mit Motion Sickness aus? Seid ihr total unempflindlich sonst auch oder geht das Spiel einfach wenig auf den Magen? Sieht für mich nach nem Kandidaten aus, den ich als recht MS empfindlicher nicht spielen kann...
     
  2. Performens läuft bei mir gefühlt sehr flüssig ohne Ruckler...hab noch nicht mit fpsvr getestet...mit meiner 2080Ti ,und 6700K Intel...

    Bin bei Motion Sick nicht so anfällig...aber beim Fahren unter der Decke sowie dem Überschlagen wurde mir auch schon etwas mulmig...

    Man könnte sich aber auch dran gewöhnen denke ich...denn wenn mich ein Spiel sehr fasziniert bin ich eher voll drin ...und dann ist die Immersion viel stärker als die Angst durch das gestörte Gleichgewichtssystem...auch hilft bei mir das große bzw. mittlere FOV der Pimax...für ein tolles Geschwindigkeitsgefühl...das geht bei mir nur mit echtem 3D...was hier der Fall ist...(Gibt auch VR Rennspiele die nur in 2D sind...was etwas besser ist gegen MS aber für mich Immersions killend....):(

    Manchmal kommt es mir so vor,wie beim Surfen...wenn man die perfekte Welle erwischt ,ist man voll drin...oder Wenn's ganz extrem wird wie beim Bullenreiten...das wäre dann Fahren an der Decke mit Überschlag...das könnte bei Einigen sehr übel werden....aber hoffentlich Übelkeit mit Begeisterung...:D