1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.


  1. Wenn ich diesen link öffne und ich bei Discord anmelde bin ich auf der Hauptseite .Wenn ich dann nach Forcetubevr oder Protubevr suche wird nichts gefunden...
     
  2. Eigentlich sollte Dich die Verlinkung #forcetubevr-userguide-temp direkt in den besagten Channel rein schmeißen.
    Schau mal auf der linken Seite, dort werden die ganzen Channels aufgelistet und dort einfach folgenden Channel #forcetubevr-userguide-temp betreten (doppelklick). (y)
     
  3. ich hab jetzt zumindest die Backwards App bei Github besorgt und soweit funktioniert es.
    Ich weiß aber echt nicht warum man keine kleine Anleitung für ein Produkt das ja seit Mai oder so fast fertig ist auf der Homepage veröffentlichen kann.Genauso ist es doch kein Ding die zwei Apps die es dazu gibt auf der Homepage zum Download anzubieten.
     
  4. Ich denke dem ist der derzeitige WiP Status geschuldet und den zwei Versionen. Immerhin verweist man ja in der FAQ auf der Homepage, zum besagten Guide. Hättest Du vielleicht eine entsprechende Verlinkung zur besagten Backwards App, oder eigenständigen Guide, damit die VRF User sich die Suche ersparen können, falls das Problem ein weiterer User haben sollte? :notworthy:
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Das Haptic Pistol Device hat nun einen Namen, dass ganze wird unter ProVolver vermarktet.

    [​IMG]
    Provolver
    * COMING SOON... *
    Hier noch ein erster Test von dem YouTuber Virtual Reality Oasis.
     
    Magig und UdoG gefällt das.
  7. Von den Index Cups gibt es eine neue v3 Revision, welche gänzlich ohne Kabelbinder daherkommt und derzeit im -50% Sale mit ab 17.40€ statt 34.80€ angeboten wird.

    [​IMG]


    Hier noch ein entsprechender Vergleich von dem YouTuber Tao of Tech: