1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Wenn ich in den Kommentaren lese das jemanden die Brille stört hat er noch nicht die richtige Brille mit einem richtig fesselnden Spiel gezockt.
    2,5 Stunde Westworld unter der Pimax war für mich völlig unproblematisch. Da habe ich das Headset nicht mehr wahrgenommen denn ich musste mich ja unter dem Tisch kauern :eek:;)
    Für echte Half Life Fans könnte ich mir vorstellen das es mit der Index ebenso sein wird.
     
    ToM gefällt das.
  2. In vielen Kommentaren ist erkenntlich, dass die negative Ansicht auf der fehlenden Erfahrung der Nutzung einer VR-Brille beruht.
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  3. Zork23 gefällt das.
  4. Und was ist mit z.B. Pimax und/oder HTC HMD's? :whistle:;)
     
    ToM gefällt das.
  5. Naja die Relativierungen bei der Pimax würden mal wieder den Rahmen sprengen :whistle:
    Aber Vive hätte er gut mit einbeziehen können.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich glaube auch, dass einem neuen User die Pimax nicht ohne Weiteren anbietbar ist :D
     
  7. Und HTC? Cosmos würde ich angesichts des Preises nicht empfehlen. Vive Pro? Ok, aber auch bissi teuer im Vergleich zur Index. Die alte Vive gibts gar nicht mehr als Neuware.
     
  8. Vive Pro und Cosmos haben mit dem Wireless ein Alleinstellungsmerkmal das meiner Meinung nach schon eine Vorstellung verdient hätte. Aber natürlich ist der Preis schon ziemlich fies.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Es wurde ja auch mit "Was ist die beste VR Brille für Half-Life: Alyx? Die VR Brillen Kaufberatung für Half-Life: Alyx!" betitelt, nicht was ist das günstigste HMD-Set für Half-Life: Alyx. Hinterher kommt der gute noch mit Riftcat und Handy um die Ecke. :p Oder das sind die HMD's Oculus/Samsung/Valve für Half-Life: Alyx. :whistle:
     
    ToM gefällt das.
  10. Wer anderen ins Gesicht springt ist ein Arschloch!