1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.


  1. Ich verstehe das durchaus, da Du 23 von 18 bestehenden Headsets getestet hast :D
    Aber für den Unbedarften, der sich gerade für dieses Game eine Brille kaufen soll, ist das Video mindestens eine Hilfestellung, würde ich ,meinen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. :p
    Ich denke mal für den unbedarften kommt eh nur eine Lösung in Betracht, dass günstigste HMD was er zum kauf bekommen kann. Neuware oder gebraucht... ;) Die welche enthusiastisch interessiert sind an nur diesem Titel, greifen mit großer Wahrscheinlichkeit zum Index Set und Index (Knuckles) Supported Controller und nehmen diesen Titel gleich kostenlos mit. Aber ich verstehe auf was Du hinaus möchtest. :unsure:
     
  3. Übrigens wird auch bei Lone Echo 2 der März als Erscheinungstermin angegeben. Das wird der geilste VR-Monat bisher überhaupt.(y)
     
  4. Das mit der Unterstützung der Vive ist aber auch nur die halbe Wahrheit. So wie es aussieht, muß die Brille unter Win10 laufen um unterstützt zu werden. Verdammt. Niemals Win10!
     

  5. da wirst du vermutlich in naher zukunft schon, nicht dran vorbeikommen
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. dann bist selber schuld, win10 ist das beste Windows seit langem für mich.
     
  7. Brauchen nicht alle Headsets inzwischen Windows 10? Beschränkt sich ja nicht auf die Vive, SteamVR kannst du auch unter Linux nutzen.
    Vieles noch nicht perfekt aber ich warte auch schon drauf endlich wechseln zu können. Schon große Vorschritte gemacht mit der Einbindung von nicht nativen Linux Spielen die mit Proton auf Linux laufen.

    https://www.protondb.com/explore

    Das Video ist jetzt schon über ein Jahr als, war aber das erste was mir angezeigt wurde.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Hier noch ein schöner Talk von GameTwo, die Kommentare weniger

     
    komisch gefällt das.
  9. In Erinnerungen schwelgen...


    Video zeigt nur HL2 Mods.
    Half Life 2 Mod - Minerva [00:00 - 11:10]
    Half Life 2 Mod - Research and development [11:10 - 30:38]
    Half Life 2 Mod - Cooperation [30:38 - 32:35]
    Half Life 2 Mod - FIREFIGHT RELOADED [32:35 - 35:45]
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.