Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Hier auch nochmal aus der Sicht der 4Players Redaktion.
     
    march, Rocco und ToM gefällt das.
  2. Ein schön Talk von den Jungs. Ich hatte sie deabonniert, da der eine mit der Brille beim neuen Call einen tierischen Spoiler für mein empfinden rausgehauen hatte. Regt mich immer noch auf, wenn ich daran denke. Hab sie aber jetzt wieder abonniert (wenns auch auf mich nicht ankommt), da mir der Talk gefallen hat.
     
  3. Wenn ich ehrlich bin sind 4Players die einzigen Deutschen welche ich überhaupt noch lese. :notworthy:
    Teils die einzigen welche überhaupt das Thema VR aufgreifen, im Vergleich zu den deutschen Boulevard Magazinen dort draußen.
     
  4. Ja die Homepage habe ich noch regelmäßig besucht, finde ich auch gut das sie sich mit VR beschäftigen. Das deabonniert war auf YouTube bezogen, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
     
  5. Stimmt schon, was ich auch schade finde das die Großen wie PCGames und Gamestar VR fast komplett auslassen.
    Aber die tests auf 4Players fand ich manchmal nicht die besten, aber das ist ja sowieso so Geschmackssache wie man ein Spiel findet :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das stimmt, Test's sind ja immer Objektiv. Wenn einer ein FPS Fan ist, kommt Shooter XY besser weg, als jemand der mit FPS Konzepten nichts anfangen kann. Auf der anderen Seite begrüße ich jedoch den Rahmen einer 4Players. Wer weiß, würden mehr Magazine ähnlich Testen, gäbe es wahrscheinlich auch weniger 1-Day Patches und die Titel würden nicht mehr so verbuggt auf dem Markt kommen. Das muss man 4Players zu gute heißen, dort gibt es in der Regel keine Nachtest's. Aber ich gebe Dir recht, gelegentlich geht man dann schon zu tief in die Materie. :LOL:

    Wegen meiner könnten man jedoch die ganzen Stern und Prozent Angaben gleich ganz streichen. (y)
    Mich interessiert in erster Linie nur, ist es Bugfrei, gibt es Monetarisierungs Mechaniken und wie sehen die weiteren Pläne mit Titel XY aus, sprich season Pass/DLC's usw. Getestet wird es in der Regel selber und bei nicht gefallen eben zurückgegeben. :notworthy:
     
  7. Um ehrlich zu sein hatte ich keine gute Meinung zu 4Players. Gerade wenn es um VR ging. Da gibt es so manche Spielewertung, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Und Review-Videos zu VR-Games, die teilweise nur so vor Sach-Fehlern strotzen.

    Aber naja, man muss auch mal vergeben und vergessen können. ^^
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. "100 % objektiv ", dass Motto von 4players :p
     
  9. Klar ihr hab natürlich vollkommen recht, es war auch nur meine Meinung gegenüber z.B. einer Gamestar, welche unter anderem den TAG "Das Nr. 1 Magazin für PC-Spieler" trägt und auf der Online Plattform teilweise PC-Themen sogar nur noch den kleinsten Teil in den Artikeln ausmacht. Immer mehr über den Tellerrand schauen, PC ist Mangelware, Tweets und Netflix etc. das bringt Klicks. Test Videos gibt es dort leider auch nur noch ala, wir setzen jetzt zwei "Profis" vor die Kamera, welche über Titel XY quatschen. Wirklich gute Deutsche Portale gibt es leider immer seltener und dahingehend gefällt mir die 4Players teils noch am besten. Die wirklichen News beschaffe ich mir fast ausschließlich nur noch von Reddit oder Twitter. Wollte die 4Players Redaktion auch nur etwas in Schutz nehmen. :notworthy::p(y)
     
    ToM gefällt das.
  10. Was das Video meiner Meinung nach gut zeigt ist die "Hilflosigkeit". Sollen sie sich jetzt freuen oder weinen.
    Das zeigt sich am Besten bei den beiden Rechts da ist VR bis heute noch nicht wirklich angekommen was eigentlich traurig ist.
    Bekanntermaßen habe ich Half-Life bis heute noch nicht gespielt aber sollte man sich als Fan nicht freuen wenn man komplett in die Welt eintauchen kann?
     

Diese Seite empfehlen