Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ich glaube das Game gibt einen richtig fetten Push für VR.
     
  2. Zu hoffen wäre es ... Der trailer sieht aber auch geil aus...
     
  3. Kommt noch eine fette Countdown Uhr hier im Forum:rolleyes::D
     
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  5. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ernst gemeint oder Ironie? :notworthy:
    Immerhin gibt es noch kein konkretes Datum und der März besitzt auch 31x24 Stunden. :whistle::ROFLMAO::LOL:;)
     
    ToM gefällt das.
  6. Im schlimmsten Fall, ist es ein Platzhalter, da der Publisher ein Datum einsetzen muss bei Steam, wenn ich das richtig verstanden habe
     
  7. Nicht ganz, es gibt schon Titel welche mit einen TBA (to be announced (wird angekündigt, wird noch bekanntgegeben) geflaged sind. (y)
     
  8. Im Grunde war es ernst gemeint aber es schwingt ein wenig Ironie dabei weil der Hype für mich doch etwas übertrieben ist.
    Ich bin mir sicher das ihr eine Lösung für die genaue Umsetzung findet^^
     
  9. Sobald es ein konkretes Datum gibt, können wir gerne darüber nachdenken. ;)
     
    march, komisch und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen