Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Hätte es nicht letzte Woche "Sold out" heißen können :cry:
     
  2. Nächste Woche meine ich ;)
     
  3. Anscheinend wurden auch Hinweiße auf ein Left 4 Dead gefunden:
     
    Oimann, march und SolKutTeR gefällt das.
  4. Nicht nur die Valve Index sind in manchen Regionen ausverkauft. Auch die Rift S wird selbst bei Amazon aktuell zu Mondpreisen angeboten da sie bei Amazon wohl zur zeit vergriffen sind. Das würde ich mal als ein guten Zeichen deuten :)
     
    #176 march, 2. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    axacuatl und ToM gefällt das.
  5. ToM gefällt das.
  6. :sick: Übung mach den Meister ^^ ist zugegeben etwas Undeutig aber es gab ein Update zu diesen Artikel, das es nicht gewährleistet werten kann das bis Weihnachten zu erhalten.

    Edit:
    nicht gewährleistet werden kann, bis weihnachten
     
    #178 ToM, 2. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  7. SolKutTeR gefällt das.
  8. Schade das es doch keine neuen News bezüglich HL-A gab. :cry:
    Screenshot_2019-12-13.png

    Valve News Network aka Tyler McVicker hat zwar eine Vermutung, wieso man das ganze so spät noch abgesagt hat.
    Aber wirklich plausible klingt es nicht für mich.

    Was denkt Ihr, wieso wurde das ganze abgesagt?
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen