1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. [QUOTlE="maxxs, post: 113015, member: 2924"]Welches?[/QUOTE]
    Meine Liste ist sehr lang

    Asgards Wrath, Stormland, Boneworks, Layers of Fear, Borderland und bald kommt Walking Dead SaS, worauf ich mich freue wie Bolle.
    Und als Flat Game kommt noch the Last of us 2, wo ich noch nicht weis ob ich es anfange. Der erste Teil war grandios.
     
    komisch gefällt das.
  2. Kommt das Game erstmal nur für die Index, oder warum stürzen sich alle auf die Index?
     
  3. Ich denke mal wegen der besseren Index Controller Anpassung, oder da es als kostenlose Dreingabe bei Hardware für die Index dabei ist?
    Support besteht aber für alle HMD Hersteller. (y)
     
  4. Wir in der Schweiz haben mal wieder das Nachsehen ... "In deinem Land nicht verfügbar."
    Keine Angaben ob die Index Controller jemals hier verkauft werden ...
     
  5. Vielleicht für den einen oder anderen ein Anreiz z.B. die Half-Life 1-, Half-Life 2 Mod oder die Garry's Mod anzusehen? :whistle:
    Bis zum Half-Life - Alyx Release ist das Half-Life Portfolio kostenlos nutzbar.

    [​IMG]
     
    Tokat, Rocco und ToM gefällt das.
  6. Hatte jetzt erwartet, dass HL1 und Co in die Spielebibliothek übergeht, aber die Games laufen "nur" 2 Monate. Hatte mir noch mal ein Video dazu angeschaut - ich behalte es lieber in sehr guter Erinnerung....
    Trotzdem keine schlechte Aktion für diejenigen, die es nicht kennen. Sollte eigetnlich auf jedem Rechner laufen :

    Mindestanforderung: 500-MHz-Prozessor, 96 MB RAM, 16 MB-Grafikkarte, Windows XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

    Empfohlen: 800 MHz-Prozessor, 128 MB RAM, Grafikkarte mit mindestens 32 MB, Windows XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
    :LOL:

    Hatte es mal auf einem anderen Account, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr nutze (keine Ahnung warum) - Zugangsdaten habe ich auch nicht mehr
     
    counter68 gefällt das.
  7. ToM und Rocco gefällt das.
  8. Hier der besagte Tweet, starten soll das ganze heute um 18Uhr im folgenden r/HalfLife subReddit. (y)

    The Half-Life Alyx team will be doing an AMA.png


    [Edit]
    Hier noch der spezifische Reddit Thread:
    [​IMG]
    We're developers from the Half-Life: Alyx team. Ask us anything!

    Hi r/HalfLife, we are a few members of the Half-Life: Alyx team at Valve. Here today from the team we have Robin Walker, Jamaal Bradley, David Feise, Greg Coomer, Corey Peters, Erik Wolpaw, Tristan Reidford, Chris Remo, Jake Rodkin, and Kaci Aitchison Boyle. We are a mix of designers, programmers, animators, sound designers, and artists on the game. We'll be taking your questions for an hour starting at around 9:00 am pacific time.

    Note that while you can ask us anything, any questions you have about Half-Life story spoilers will be handed over to Erik Wolpaw, who will lie to you. Weiterlesen →


    Hier noch die hereinkommenden Antworten für die bessere Einordnung und Übersicht. (y)
    Linkshänder-, einarmiger Support. Über Deutsche Sprachausgabe wird derzeit noch entschieden usw.
     
    #209 SolKutTeR, 22. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    ToM gefällt das.
  9. Hier die Übersicht von SteamDB über alle beantworteten Fragen. ;)
     
    Axxeva, axacuatl, Tokat und 4 anderen gefällt das.