1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Hammer!!!Eine Spielzeit vergleichbar Half-Life 2.:whistle::)
     
  2. habe letztens HL2 nochmal gespielt, Spielzeit war da aber auch nur so 8-9 stunden....
    Eigendlich ist die Spielzeit für mich aber auch irrelevant solange es Atmosphärisch ist, fand z.B. Max Payne damals auch Ultrageil obwohl der Storypart ja nach ein paar stündchen abgearbeitet war.
     
  3. Echt? Klar Atmosphäre und handling ist das wichtigste, aber hatte garnicht aufd dem Schirm das die 8-10 Stunden sind.Ich bin wahrscheinlich
    von GTA V ,Skyrim,Fallout und Asgard wraith so verwöhnto_O
     
  4. HL2 war doch deutlich länger als 10 Std. Da müsste ich mich schon extrem täuschen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. #215 Sashmigo, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich meine auch das diese weitaus länger war beim ersten Durchlauf, wo alles noch neu war anno 1998. :notworthy:
    Ein Tested und Geoff Keighley sprachen ja auch von einer +-15 Stunden Singleplayer-Kampagne.
     
  7. 1998 war HL1 ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ups stimmt 2004 wäre es gewesen. :barefoot:
    Okay aber ändert ja nichts daran, dass man damals beim ersten Durchlauf noch recht unbedarft war und der erste run damals entsprechend länger dauerte als 8-9 Std. Bei meiner langsamen Spielweise (muss immer alles erforschen) hab ich bestimmt auch an die 25-30 Std gebraucht wie @Sashmigo es erwähnte.
     
  9. Ja also 30 Std bei HL2 kommt hin würde ich sagen. Auch HL1 war locker über 20 Std lang. Diese 7-10 Stunden Häppchen Spiele kamen erst irgendwann ab CoD MW2 auf. Seitdem aber wohl leider konstant.
     
  10. Leider und als Singleplayer Fan dazu leider immer mehr von diesen verwaschenen Multiplayer Aspekten. :cry:
     
    heavy69 gefällt das.