1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Den wollte ich mir kürzlich mal downloaden , nur leider gibt es den nicht mehr.
    Wegen ewigem Gemecker hat der Entwickler wohl die Mod vom Netz genommen,
    sehr sehr schade.
    Oder gibt es noch Quellen ,wo man die Mod her bekommt ??
    mfg
     
  2. Black Mesa auf Steam, mittlerweile auch mit Xenlevel...
     
  3. Ich glauber er meinte den Cinematic mod .
    Das werde ich heute Abend mal ergoogeln ob man den noch griegt.
     
  4. Ich habe noch eine Torrent file gefunden und bin am saugen .
    Mal sehen ob die funktioniert.
     
  5. Wann soll das Spiel denn nun gezeigt werden? Heute, morgen? Und wo?
    Wird es ein Live-Stream geben oder haut man einfach nur einen Trailer raus.
    Wer weiß was? :ROFLMAO::ROFLMAO:

    ps: Von einem Portal VR wäre ich deutlich mehr angetan, aber nun gut. Mal schauen was es mit diesem HLVR auf sich hat.
     
  6. Laut dem Tweet morgen um 19.00 dachte ich.
     
    ToM und zyn gefällt das.
  7. Ja morgen 19 Uhr, schön wäre es wenn es dazu auch einen Trailer gibt.
    Schade das der HL2 VR mod/remake nicht fertig wurde. Hätte ich jetzt nochmal gerne gespielt.
    Habe zuletzt HL2 + die Episoden und paar Mods (Firefight Reloaded, MINERVA Metastasis, Research and Development und Cooperation) in 2014/2015 in VR gespielt (mit DK2 + Razer Hydra Controller), haben richtig Spaß gemacht und als Remake würde ich es auch nochmal spielen. Hab damals auch Videos gemacht die ich leider Anfang des Jahres gelöscht habe. Hab aber dafür gerade beim Suchen alte OBS Videos zu ToyBox Turbo und Unity Chan in VR gefunden, gibt es hier keinen Offtopic Bereich wo ich das posten könnte?

    @nullptr & @ToM Ja Offtopic und daher auch so formuliert und keine Fragezeichen verwendet damit keine Diskussion aufkommt. Aber zum Abschluss......mit den Argumenten könnt ihr mich nicht überzeugen ein exclusives Half Life gut zu finden. Aber wenn es so kommen sollte dann gönne ich euch diesen Exklusivtitel und gehe "leise weinend" meinen Weg.
     
    #37 cogent, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  8. Ich habe noch nie Half-Life gespielt oder mich für die Geschichte dieses Ego-Shooters interessiert. Deswegen kann ich nicht beurteilen ob die Aussagen im folgenden Video richtig sind. Aber danach sollten sich die Hardcore Fans schon mal die Kohle für ein Valve Index Paket zurücklegen ;)
    GameZ hat hier die Geschichte erklärt...

     
    march und ToM gefällt das.
  9. Warum, er hat nicht erwähnt das es nur mit der INDEX läuft!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Das ist aktuell die günstigste Variante für ein neues LH basiertes System mit Fingertracking und ich schätze mal das die Valve Spiele dafür gemacht werden.