1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ich denke mal man sollte vor allem den Twitter und Youtube Channel im Auge behalten. ;)

    Da es zudem heißt "10am Pacific Time" was bei uns 19Uhr wäre, liegt die Vermutung nahe das die Shopverlinkung in Steam vielleicht freigeschaltet werden könnte, da 19Uhr meist auf Steam immer der magische Zeitpunkt ist für Veröffentlichungen und Ankündigungen. :notworthy:
     
    ToM, komisch und nullptr gefällt das.
  2. Wie scharfsinnig ;)
     
  3. [​IMG]
    :ROFLMAO:______________________________________________(y)
     
  4. Hier die vorsorgliche und vermutliche Steamshopverlinkung. (y):notworthy:
    (Noch nicht freigeschaltet.)

    Darüber hinaus,... laut SteamDB solltet Ihr mit einem kauf des Index HMD / Index Controller oder Index Basestation noch etwas warten. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird es HL- Alyx kostenlos als Dreingabe dazu geben. :whistle:
     
    axacuatl, ToM und nullptr gefällt das.
  5. ich bin so aufgeregt, freu mich wirklich drauf.
     
  6. Ich bin auch tierisch gespannt und was es mit der Dubiosen Tür Mechanik wohl auf sich hat. :ROFLMAO::LOL:
     
  7. Ich überlege schon seit ich Boneworks das erste mal sah letztes Jahr ob das nicht
    irgendwie in das Half Life Universum passt.

    Vielleicht kennen wir Alyx schon längst ohne es zu wissen :)

    Sie haben Boneworks als Testballon Entwickeln lassen um zu sehen wie die
    Leute auf die Technik reagieren weil Half Life direkt ein Heisses Eisen ist.
    Und ich bin auch nicht der Einzige der auf die Idee kamm das ist mir auch
    auf einigen Reddit Threats aufgefallen das dort einige die Vermutung haben.

    Ich bin nicht 100% davon überzeugt aber lustig währe der Umstand schon irgendwie :)
     
  8. Wer nicht alleine warten will...

     
    ToM gefällt das.
  9. Also eine Hardware Exklusivität kann man glücklicherweise schon mal dementieren. (y)

    Screenshot_2019-11-21 Half-Life Alyx · AppID 546560.png