1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Wollte vorher schon fragen wer den großen Big Screen Raum hostet damit wir zusammen warten, schauen oder weinen können ;)



    Twitter Trailer


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #51 cogent, 21. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  2. Und da ist es.... :love:
    Release März 2020 und derzeit im -10% Sale und für 44,99€ statt 49,99€.

    Hier nochmals die Steamshopverlinkung:
    [​IMG]
    Half-Life: Alyx
    von Valve



    [Edit]
    Wie anfänglich vermutet:
    Sie besitzen Valve Index bereits?
    Dann erhalten Sie Half-Life: Alyx zuzüglich exklusiven Spezialinhalten!
     
    #52 SolKutTeR, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Rocco und ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. GELÖSCHT
     
    #53 MasterDK, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    ShyCoconut-VR und ToM gefällt das.
  4. #54 ToM, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  5. @MasterDK
    Allerdings stammt das Video aus 2016. :whistle:
    Denke da möchte jemand schnelle Views abgreifen?
     
    ToM gefällt das.
  6. ja ist mir auch aufgefallen :D
     
  7. Bin ich der einzige der instand eine Gänsehaut bei Minute 1:35 bekommt, wenn der G-Man nach so vielen Jahren wieder in Erscheinung tritt? :confused:
     
    stoeppel gefällt das.
  8. Phat und Vorbestellt:):cool:
     
  9. Und wie fandet ihr es? Ich hab ehrlich gesagt nicht alles angeschaut, bin da inzwischen komisch geworden, bei spiele die mich interessiere möchte ich keinerlei Spoiler haben :D Aber das was ich gesehen hab, hat die Grafikhure sehr befriedigt :D
     
  10. Freue mich, cool ist ja für Index Besitzer kostenlos... habe aber keine :D
     
    ToM gefällt das.