1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ja der Anton ist natürlich ein Hardcore Freak was Waffenphysik angeht. Das ist für ein Spiel wie Half-Life etwas over the top.
     
  2. Weis wer zufällig in welchem Kapitel das Piano stand? Irgendwie bin ich wohl daran vorbei gelaufen. ...
     
  3. Das war im Hotel unten (Kapitel 5).
     
  4. Werde heute mal die Sache mit dem Gnome angehen. Werde aber auf leicht diesmal stellen und mir alles nochmal ansehen. Ich hoffe es kommt bald der Editor damit es mit den mods losgehen kann.
     
    nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich spiele jetzt auch die zweite Runde wireless mit der Quest und auch mit dem Gartenzwerg und auf leicht.
     
  6. Freu mich schon auf ein Half life 2 alla Alyx ;)
     
  7. Jedem das Seine.
    Aber ich bin in dem Alter, wo ich ein Spiel genießen möchte und alle Ecken versuche zu erkunden.
    Das Game war noch keine 5 Stunden spielbar, da kam der Erste mit "wir brauchen Mods".

    Wie spielt ihr denn :D :D

    Freut euch erstmal, dass solch Granate rausgehauen wurde. Wenn ich fertig bin, spiele ich das auch nochmal auf schwer (aktuell normal).
     
  8. Denke ich werde heut Abend auch meinen zweiten Durchlauf mit Index Controller und Gartenzwerg in der Tasche starten. [​IMG]
    (Wobei ich auch sagen muss, ich hätte nichts dagegen, wenn der Hammer 2 Editor die ersehnte VR-Kompilierung bekommt.) :notworthy:
     
  9. Könnt ihr mal auf eure GPU-Nutzung schauen, während Alyx läuft? Würde gern mal wissen, ob ihr auch eine permanente nicht-Vollauslastung der GPU habt. Die Auslegung bei Alyx scheint übrigens einfach so zu sein, dass keine 100%-Nutzung stattfindet, selbst bei "weit hochgedrehter Grafik". Könnt ihr mir mal eure Durchschnittsauslastung + Graka nennen? Das wäre super. Ein Blick in den Taskmanager während das Spiel läuft reicht ja, zumindest bei nVidia Karten.
     
  10. @Odyssey_Plus_Man Also mein System kann sich soweit eigentlich nicht beschweren. :confused:
    (SuperSampling auf 150%, Ultra Details, Index Auflösung auf 90Hz mit 90FPS, ohne Bewegungsglättung und der gleichen.)

    Das ist der Wahnsinn wie gut die aktualisierte Source Engine 2 optimiert wurde und in VR performt. :sneaky:

    Bin gerade (wieder) am Anfang von Kapitel 7 bei Mr. J, was meines Erachtens eins von den anspruchsvolleren Abschnitten entsprechen sollte.
    (Wer schon da war wird sicher wissen wieso ich darauf komme.)
    SystemLast.jpg
    Bei mir hat eher die CPU nicht so wirklich etwas zu tun, was jedoch am Umstand des Levels zusammenhängt.