1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ha, sogar im ‚Flat‘ war ich am Anfang sehr vorsichtig. Erst als ich die Calypso(?) mit Energieschirm hatte, konnte ich mich entspannen. Leider geht Subnautice in VR bei mir gar nicht; da wird mir sofort übel.
     
  2. Echt so im Raum gleitende Games gehen für mich super, ähnlich ist Lone Echo.
     
  3. Bei mir war das Phasmophobia; da hab ich nichtmal das Tutorial geschafft. Immersion war für mich nie einProblem; dass geht bei mir schnell :)
    Als Kind der ersten Computerspiele nichts ungewöhnliches, wie ich finde. Mein erstesComputerspiel war PingPong am TV; dann ein TI99, C64, Amiga, 386,….
     
  4. Lone Echo geht bei mir auch sehr gut; großartiges Game, btw!
    Hm, vielleicht muss ich es nochmal probieren. Das ‚fahren‘ mit der Motte war für mich so heftig. Die hat einfach zu empfindlich auf die Steuerung reagiert.
     
  5. Bei der Motte ist das Drehen doof dass muss man langsam machen genau. Vielleicht auch besser mit der aktuellen version. Funktioniert alles ausser die fahrbaren Cameras was schade ist aber ist so.
     
    ToFu0815 gefällt das.
  6. Na sehr gut; vielen Dank! Das werde ich natürlich nochmals testen.
     
  7. Also im Jeff Abschnitt habe ich dann damals fast einen Herzinfarkt bekommen das war übel und Alien Isolation geht gar nicht. Tja bin halt kein Alpha Tier eher Gamma
     
    ToFu0815 gefällt das.
  8. Bei HLA mit meiner Pimax OLED Brille gab es in der absoluten Dunkelheit tatsächlich die eine oder andere Situation in der es "spannend" wurde aber das macht mich eher heiß auf mehr. Ein Spiel das ich wegen dem Gruselfaktor nicht weitergespielt habe gab es bis jetzt nicht. Kalte Schauer über den Rücken liefen mir bei Phasmophobia und Wraith: the Oblivion Afterlife.
     
    #898 komisch, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    ToFu0815 gefällt das.
  9. Stimmt; das habe ich auch mal kurz angespielt. Aber der Blick in die Gänge der Zwischendecks hat mir genügt :) Aber reizen würde es mich schon…
     
    komisch gefällt das.
  10. Bin durch die Kanalisation durch, pfuh. Aber ist schon ein verdammt gutes Spiel. Unglaublich, was in der VR möglich ist und sehr schade, dass es so wenige Spiele dieser Qualität gibt. Da wären dann noch die beiden Teile von Lone Echo und Red Matter 2. Ahja, Dr. Who (bin ein alter Fan davon) war auch gut. Aber Alyx steht trotzdem ganz oben.
    Und natürlich noch Elite Dangerous, obwohl ich das seit Horizon nicht mehr spiele.
     
    #900 ToFu0815, 12. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.