1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Jeff Sektion erledigt; aber ja, der ist super nervig. Aber wieder zeigt sich, dass die Entwickler ihren Beruf verstehen. Unglaublich gut gemacht.
    Aber jetzt muss ich eine Pause machen :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Denke, das könnte recht interessant werden.


     
    Rocco und ToFu0815 gefällt das.
  3. Man kann einfach nur seinen Hut ziehen, was Valve hier vor knapp vier Jahren auf den Markt brachte! :eek::notworthy::love:

    [​IMG]
     
  4. Bin gestern mit dem 2. Durchlauf fertig geworden. Ja, es ist ein Meisterwerk! Und nicht nur in der Kategorie VR.
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Ja das Ding ist Seinerzeit vorraus ich habe ja insgeheim sogar die Theorie das es so gut ist das es alle anderen in so eine Art Schockstarre versetzte hat nach dem Motto"Da komme wir eh nicht Ran also lassen wir es".
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Mal ne frage,

    welche Auflösung hat das Spiel bei euch unter ge Force Expirence?
     
  7. Ich würde diese GeForce Experience vom Rechner schmeißen, gab in der Vergangenheit viel zu oft Probleme, in Verbindung mit VR. Daher kann ich leider nicht weiterhelfen, bezüglich Auflösung.
     
    marcus locos und komisch gefällt das.
  8. welche probleme??
     
  9. Hab ich auch mitbekommen, sonst deaktivieren wir auch jedes Overlay und die vorgeschlagenen Settings sind eh für den A.
     
  10. Performance Verlust, abstürze etc. pp., alles leider vorgekommen.
    Soviel gewinnt man mit dieser Software auch nicht im Flat-Gaming, in VR schon gar nicht. :whistle:
     
    marcus locos gefällt das.