1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Naja so schlimm war das jetzt auch nicht. Eher mal eine Abwechslung, die zu anderer Herangehensweise zwingt. Unmittelbar dabei war ich auch ziemlich angespannt, rückblickend fand ich es ganz gut. :D

2. Oh Jeff war schon ziemlich intensiv besonders mit der Falsche die aus dem Schrank fällt Extrem geile Erfahrung.

PzKpFwMaX und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich bin mit Half Life : Counter- Strike 1.6 quasi aufgewachsen :) Das erste HL habe ich aber nie ganz durch gespielt (werde ich in VR nachholen)
    Und das 2er ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele und die erste VR Mod die ich durchgespielt habe. EP1 habe ich pausiert um Alyx zu spielen (konnte nicht mehr warten)

Das Ende von EP2 hab ich aber auch nicht mehr 100% im Kopf

Ich bin gespannt, komm aber wohl erst am Wochenende wieder zu zocken :(

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Hallo,

zu Jeff, am Anfang dachte ich auch holla, hoffentlich pack ich das irgendwie.
    Wenn man aber verstanden hat wie der Typ tickt und auf was man achten muß kommt man doch ohne größere Problem durch das Level.

Ich hatte bei Jeff anfangs mal die Situation, da mein Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch recht klein war(2x2 m Spielfläche),
    das ich in der Ecke unter der Dachschräge hing und der Kerl mich so erwischt hat,
    weil kein Platz mehr war um die Türe zur Kühlkammer zuzuziehen. :confused::cry:
    Ein durchaus sehr intensives Erlebnis ...

Gruß Max

komisch und AndiS3D gefällt das.
  5. Sehe gerade, ist im Angebot !!! ;)

6. So, gestern die letzen Kapitel gespielt.

Gegen Ende zieht das Game nochmal richtig an und zeigt was es kann. Das Level mit dem Strider war einfach klasse. Die ganze Atmosphäre zum Ende einfach stark. Das Ende sowieso.

Ein bisschen weniger Munition Sammeln und etwas mehr Gegner und es wäre das perfekt Spiel.

Jetzt bin ich auf HL3 gespannt ...

7. Ja das Ende empfand ich ebenfalls als enorm beeindruckend. Die Szene bzw. den Parkour mit dem Strider aber tatsächlich eher nervig.

PzKpFwMaX gefällt das.
  8. @PzKpFwMaX Hatten wir nicht zu viel versprochen oder :D

Naja die letzten Level sind halt stark gescripted aber der, ich nenne mal Erlebnisfaktor, ist schon enorm in diesen Passagen. Ich empfand den Strider Kampf schon als ein Highlight, sehr brachial :) Aber ja, auch das ist bisschen Geschmackssache...

PzKpFwMaX gefällt das.
  9. HL: Alyx wird heute 5; hat jemand gratuliert? :notworthy::ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  10. In dem Falle wird nur zum Nachwuchs gratuliert. :p

5 Jahre ohne Nachfolger ist kein freudiges Ereignis.

PzKpFwMaX und Odyssey_Plus_Man gefällt das.