1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy in VR mit Holoswitch

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von HOLOSWITCH, 2. September 2019.

  1. Sehr geil!
    Momentan sieht mein Portemonnaie ein wenig leer aus, da ich aber mit dem nächsten Gehalt sowieso mal eine Steam VR Shoppingtour unternehmen wollte, kommt mir das echt gelegen :D
    Ich werde berichten (y)
     
  2. Uhlala. Cool. Dann schon mal danke vorab für deine Unterstützung. Bin sehr gespannt auf dein Feedback :)
    Denk dran, dass die App aktuell Android only ist. Ich sag das, weil wir viele Refunds haben und die Leute scheinbar nicht mehr lesen bevor sie etwas kaufen :whistle:
     
  3. Das wird kein problem darstellen. Sowieso...wie Karl Lagerfeld einst sagte: Wer ein iPhone benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. So oder so ähnlich. Aber ich hab nix gesagt :censored::coffee:
     
  4. Daaaaas würde ich so nicht unterschreiben, aber ist ne andere Diskussion :p
     
    Bubble_Twix gefällt das.
  5. Der Voodoo hatte es mal vorgestellt und danach hatte ich es mir geholt aber ich bin nun nicht der Kontaktjunkie;) Daher ist es z.Z. nicht in Gebrauch.
    Es hat aber funktioniert.
    Vielleicht solltet ihr Holoswitch zusätzlich mit deutscher Sprache versehen?
     
  6. Jaaaa. Wir waren mega dankbar. Freuen uns immer über Unterstützung, besonders natürlich auch lokaler. Sind ja echt nur ein kleines 5-Mann-Start-Up. Da kommt jedes Teilen und Berichten recht :)

    Na das mit den Notifications ist ja nur ein Feature. Letzte Woche haben wir das Peephole released. Damit kannst du deine Handykamera direkt als Overlay in VR streamen. Gut, wenn man mal sicher allein sein will (;)) oder einfach nur wissen will was um einen rum passiert. Ich benutze es zum Beispiel als Ersatz für den "Guardian", weil mich die eingeblendeten Gitter extrem nerven :rolleyes:

    Snapshots kannst du momentan auch machen. Die werden dann direkt mit der mobilen App synchronisiert. Aktuell arbeiten wir auch noch an einer sehr schnellen und einfachen Möglichkeit Videos aufzunehmen. Direkt aus VR.

    Wenn wir dann aus dem Early Access raus sind, wollen wir die App auch internationalisieren, also dann auch auf Deutsch und weiteren sprachen. Ist auch nötig, wenn's dann ein Tutorial usw. gibt :)
     
  7. Genau :love: Aber wie gesagt... Das war eine von 3 Kernfunktionen.

    Hier z.B. Das Peephole:
     
    #18 HOLOSWITCH, 19. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    komisch gefällt das.
  8. Ich habe die App reaktiviert und Peephole ausprobiert. Es funktioniert bei mir(y)
     
    HOLOSWITCH gefällt das.
  9. Yeah! (y) Schon ne Idee wie bzw. wofür du das nutzen wirst?