1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellsplit: Arena

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von ToM, 10. September 2019.

?

Wie gefällt es euch (nach Schulnoten)?

  1. 1

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PipeSz. gefällt das.
  2. Hats noch keiner gekauft? Würde gerne wissen obs sich lohnt... Zur Zeit halt keine Zeit zu zocken...
     
    ToM gefällt das.
  3. Die Reviews bei Steam sind am Anfang recht mies gewesen, mittlerweile mehren sich aber die positiven Stimmen. Und das Unverständnis über einige der frühen Reviews.. Wenn einer nach 6 Minuten Spielzeit (von denen mindestens 3-4 für Startscreen, Kalibrierung und so draufgehen) felsenfest davon überzeugt ist, dass die Physik, der Sound und eigentlich alles scheiße ist beispielsweise.. Ich befürchte, da ist die Blade&Sorcery-Army etwas übers Ziel hinausgeschossen ;) .

    Ich liebe Hellsplit. Aber ich kann mich auch definitiv für Hollywood-Popkornkino in Spielform begeistern. Vor allem wenn man sich dabei bewegen muss ;) . Kann verstehen wenn jemand nicht mit Arenakämpfen zurecht kommt. Andererseits ist das bei B&S oder Gorn ja auch nicht anders und da sind die Reviews sehr positiv..
     
    PipeSz. gefällt das.
  4. Hi Leute hier mal mein Eindruck vom Spiel

     
    ToM gefällt das.
  5. Zum Steuerungsproblem, aus den steam-Diskussionen zum Spiel:

    "change in setting, something like press-touch toggle. With touch movement u can walk in any direction and without delay. Why only with touch - i dont know"
     
    TupacVR gefällt das.
  6. #6 doublefrag, 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  7. Laut eines Interviews von The Playstation Brahs und Deep Type Games, soll der Titel auch als PSVR 2 Kompilierung kommen.

    [​IMG]
    Das ganze Interview findet ihr an dieser Stelle.
     
    komisch gefällt das.