Henry & Co - gibt´s mehr davon?

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von o0Julia0o, 8. August 2016.

  1. hi,

    ich mag ja diese Filmchen wie Henry & Lost, etc.: [​IMG]

    Gibt es mehr davon?

    lieben Dank

    Julia :)
     
  2. Denke wenn es um Filme geht, fällt mir nur noch Within ein, das es im Steam Store gibt.
     
  3. Hoffe es kommt mehr Content qualitechnisch wie "Introduction to Virtual Reality". Within ist auf dem richtigen Weg, wenn sie jetzt noch an der Bildquali arbeiten.
     
  4. Moin Julia! Vielleicht hast du ja Lust selbst Filme zu basteln und mit der Welt zu teilen? :)


    http://mindshow.com/
     
    Matthias gefällt das.
  5. Mindshow geht ja nur mit der Vive.
     
  6. Ich mag diese Filme auch extrem gerne und würde mich sowas tatsächlich ne Stunde oder zwei ansehen können wenn die Handlung passt. Henry verzaubert mich immer wieder aufs Neue.
     
  7. jo - kann ja auch ruihg mal ein räumlicher Szenenwechsel drin vorkommen. Aber auch so schon echt schön. Wahrscheinlich aufwändig zu erstellen. Wenn ein Henry 2 jetzt 50€ kosten würde, würde ich das auch nicht bezahlen. Aber ein Henry in Spielfilmlänge für Kinopreis - wenn das mögich wäre, dann wäre das eine super Sache.
     

Diese Seite empfehlen