1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich suche ähnliche Spiele wie Cyberpunk VR nur online.

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von TexasRitter, 12. Januar 2024.

  1. Ermöglicht zu dem noch nahtlos Crossplay für alle Titel
     
  2. Ja, hatte ich noch vergessen zu schreiben, alleine sowas wie Jedi Fallen Order... bessere Optik als jedes VR Spiel. Dann hab ich Sackboy in VR gespielt. Was einfach jedes VR Jump n Run um Welten schlägt, obwohl es eigentlich ein Flat Game ist. Es sind gerade goldene Zeiten :D Die Liste ist unendlich lang was hier an Potenzial schlummert.

    Um nochmal auf die Frage zu kommen was ist denn richtiges VR?
    Ständig irgendwelche Türen mit den Controllern aufzumachen, da bin ich schon seit Jahren mit durch und nervt mich eher als das ich das immersiv finde. Viel wichtiger ist mir eine geile Grafik mit geiler Auflösung und das bekommen wir hier.

    Fürs Wochenende hab ich noch ordentlich was aufm Plan stehen zum testen :D
     
    TexasRitter gefällt das.
  3. Wie bringen wir jetzt die Entwickler dazu diese klitzekleine VR1/2 Option einzubauen? :D Komme gerade vom eigentlichen Thema ab. Werde mich jetzt aber wohl damit beschäftigen, die großen Publisher und Entwickler mit dem Wunsch einer VR 1/2 Option voll zu spamen.
     
  4. TexasRitter gefällt das.
  5. Deswegen zurück zum eigentlichen Thema.

    In der Hoffnung das irgendwer noch AAA Flat-Spiele kennt, welche sich mit VR-Sicht online spielen lassen. (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.