Das Hitman World of Assassination VR Updgrade für PSVR 2 ist raus und kostet 9.99€. Hitman 3 gibt es z.Z. für 27,99€ im PlayStation Store. Dazu muss man dann wohl noch die 9.99€ für VR bezahlen. Ich werde die 9.99€ wohl mal investieren denn ich habe Hitman 3 schon. Das gab es wohl mal richtig billig ansonsten wüsste ich nicht warum es schon in meiner Bibliothek gelandet ist P.S.: Ich habe "nur" das Starter Pack. Ich blicke nicht mehr durch
Kann noch die PSVR1 Version sein. Die kann man ja auch (noch) per 10 EUR update auf die neue Version bringen.
Ich habe VoodooDE mal zugesehen. Also die Steuerung ist ja immer noch keine richtige VR-Steuerung. Das haben sie immer noch mehr schlecht als recht umgesetzt. Mich holt das gar nicht ab. Wenn man wie in anderen VR Titel interagieren könnte, hätte ich da absolut Lust drauf. Aber so rein gar nicht. Aber ich habe eh keine PSVR2. Bei den Versionen bei Steam blicke ich auch nicht durch. Das habe ich in der Steam-Bibliothek: Und da sind bei HITMAN u. HITMAN 2 doch auch schon viele Level dabei, die die andere Version beinhaltet. Warum muß ich dafür nochmal bezahlen ?
Ich werde mich damit erst wieder beschäftigen, wenn die Verbesserungen der PSVR2 Version auch auf dem PC landen. Und ja, es ist (natürlich) immer noch kein 100%iges VR Spiel mit rein physikbasierten Interaktionen (vieles muss halt noch per Tastendruck ausgelöst werden), aber IOI hat schon nochmal gut was verbessert. Waffenhandling soll jetzt sehr gut sein (vorher hat das Spiel ja z. B. in einen 2D Modus geschalten, wenn man Visiere benutzt hat) und man kann endlich beide Hände gleichwertig einsetzen. Vorher war die linke Hand ja nur Show und der ganze Avatar hat nicht gestimmt... Mehr kann man mMn auch nicht erwarten, weil es ist und bleibt ein VR-Modus des Flatspiels und kein VR Remake.
Hoffentlich ist irgendwann auch die Heimatbasis im freelancermodus in VR, glaubs aber nicht. Freu mich tierisch aufs Update für PCVR, wenns denn kommt.