HL2 , Crysis und co auf CV1 ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von alweb78, 17. August 2016.

  1. Den ganz großen WOW Effeckt hatte ich aber bereits vor ca. 2 Jahren mit der DK2 (Affected) das war das erste mal wo ich angst hatte wirklich weiter zulaufen :)
    Zurzeit aber warten die meisten CV1 besitzer auf die Touch Controller, was ein muss ist.
     
  2. ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es auf der Vive lüppt wenn der Direkt mode aus ist..mit allen seinen Nachteilen, ka ob das auch für die Oculus gilt.
     
  3. Also, erstmal vielen Dank für die Doom 3 Anleitung , das hat bestens funktioniert und es ist Hammer geil ! Ich habe zwar nach 30 min leichte Übelkeit bekommen, aber das wird schon , bin ja blütiger Anfänger.
    Da bekomme ich noch mehr Lust auf Half Life 2 !
    Oder auf Metro 2033 , das wäre der Hammer....
    Das mit Quake habe ich noch nicht drauf , die Anleitung ist nicht einfach ..Ich habe zwar beide Spiele noch nie gespielt, aber ich glaube , das sind reine Ballerspiele ohne Rollen Spiel Elemente und ohne richtige Geschichte ?
    Affected gibt's nicht mehr für CV1 ?
    Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Und zurück zum Thema HL2 , ich werde mir auf jeden Fall VorpX kaufen und ausprobieren...
    Wie stellt man die Oculus auf Direkt Mode an , bzw wie schaltet man diesen Modus wieder aus ?
    MfG Alexander
     
  4. Vielen Dank für deine Mühe:)

    Leider hat nichts funktioniert ausser das mit VorpX, da läuft es wirklich super :D klar , gibt's auch Sachen zum meckern, aber dafür , dass das Spiel nicht in VR programmiert war , ist es erstaunlich gut .

    Heute werde ich noch Metro 2033 anschmeisen:D und nächsten Monat dann Fallout 4...

    Vielen Dank Leute für eure Hilfe !!!
     

Diese Seite empfehlen