1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HordeZ

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von ashina, 19. Mai 2016.

  1. Guten Morgen zusammen,


    Ich habe die Brille nun seit 1 Woche und "übrig" geblieben sind als Spiele/Programme

    Audioshield & Hover Junkers :)

    sogut wie alles nun getestet, gestern bin ich auf HordeZ gestossen- sah recht gut aus..dennoch wollte ich hier mal nachfragen ob es schon jemand getestet hat und ein Fazit hat.


    mit besten Grüssen



    kann man es evtl verschieben zu spiele


    SolKutTeR: Zusammengefügt/Verschoben
     
    #1 ashina, 19. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  2. Kann man sehr gut Spielen, macht eigentlich ziemlich viel Spaß wenn man diese art von Games mag.
     
  3. Habe das Spiel auch aufm schirm aber ich glaube ich warte auf ein günstigeres Angebot ^^
    Ich finde "Brookhaven Experiment" auch gut.

    hier ein STEAM Review:

    Don Kanalie
    36 Produkte im Account
    2 Reviews
    Empfohlen
    3.6 Std. insgesamt

    Verfasst: 1. Mai

    Für den Preis ein gelungener Shooter

    Gut finde ich das man gezwungen ist die Waffen zu wechseln durch die vershiedenen NPC's .
    Ausserdem gut gelöst ist die bewegung durch das Level.

    Die Rankingliste ist gut die Motiviert einen besser zu werden. Ich freue mich schon auf den Koop modus.

    Hier aber noch ein paar " Verbesserungsvorschläge " ( Aber es ist ja auch kein AAA Titel für 60€ )

    Was ich schlecht finde sind die Effekte wenn man die Zombies abschießt, es gibt keine ausser das sie zurück gestoßen werden.

    Der Sound ist grausam und macht viel kaput vor allem die Sound effekte der Waffen und die Schritte der Zombies.

    Das Schwert braucht eine bessere Physik. Das man damit nicht nur aus dem Handgelenk arbeitet das man gezwungen wäre richtig schwingen zu müssen bevor etwas passiert. Dann sollte man dabei auch Körperteile abtrennen können.

     
  4. Und wie immer gibts von mir natürlich auch wieder was dazu.
    Ich hatte das seinerzeit gezockt und als die "Wave/Rail-Shooter" noch rar waren, war das echt ganz cool.
    Hier meine Playlist mit 10 Folgen von HordeZ.
     
  5. hm wie kann man so Videos machen? Also ich meine sich selber in das Spiele Video mit einbinden? Möchte das auch mal machen

    Gutes Video
     
  6. Wie meinst du das? Sich selber einbinden? Meinst du die zweite Kamera oder wie?
     
  7. Jo also die Bewegungen die man im Raum macht :)
     
  8. Einfach eine zweite Quelle in die OBS Aufnahmesoftware nehmen, also in meinem Fall ist das ne GoPro Kamera die über ein Mini-HDMI Kabel in eine PCI Capture Karte geht.
     
  9. ok danke :) hm ne go pro ist gar nicht mal so billig^^
     
  10. Du kannst ja zur Not auch ne normale Webcam nehmen. Der Vorteil von der GoPro ist halt das krasse "Fischauge", was den ganzen Raum aufnehmen kann.