1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. März 2020.

  1. Ich finde es bisher auch überragen, aber die drei Jahre sieht man den Titel schon an, z.B. Animationen usw. Die deutsche Syncro ist auch etwas, hmm naja nicht so gut. Technisch hab ich zu Glück soweit auch keine Probleme, alles auf Ultra in 4K mit ~36fps, damit kann ich noch leben. Aber scheint recht umfangreich zu sein, was man alles Craften/Kaufen, Sammeln kann, bin echt gespannt wie die Story sich entwickelt.
     
  2. Was mich gestern erschreckt hat ist, wie laut meine Grafikkarte wird/ist wenn sie unter Last ist.
    Habe ja seit kurzen eine RTX2060 in inno3D, meine alte 1080 war deutlich leiser, meine Frau sagt das ist immer so seit dem die drin ist.

    Zum Spiel

    Habe die PS4 Fassung nie durchgespielt, aber auch nur weil als ich angefangen habe immer wieder das Gerücht war das es für PC erscheint. Aber es hat mich doch überrascht wie gut es später noch wird mit den kampfen,. die syncro finde ich Auch heute noch sehr gut, da gibt es viel schlimmeres heute noch.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Glücklicherweise ist mein Ventilenti weitaus lauter als meine altgediente 1080Ti von Gigabyte. :ROFLMAO::LOL:

    Zur Syncro, klar schlechter geht natürlich immer, aber besonders bei AAA Produkten hat man auch schon besseres gehört.
    Aber stimmt so schlecht ist die jetzt auch nicht, bisher (~5 Std) catched mich das Game überaus hart, denke da werde ich noch so einige Stunden drin versenken. Ich find's super und kann es jeden empfehlen, der mit Crafting/Sammeln/Story/Kampf etwas anfangen kann. (y)