HP Reverb - Display´s werden kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von SheldonCooper, 22. Januar 2020.

  1. Hallo,

    seit gestern hab ich das Problem, dass ich nach ca. 30 Minuten zocken beide Display´s sich für ca. 2 Sekunden ausschalten, dann startet das Linke wieder und nach weiteren 2 Sekunden auch wieder das Rechte.
    Es passiert sonst nichts weiteres kann das Spiel (I-Racing) normal weiterspielen und nach unbestimmter Zeit kann es wieder mal passieren.

    Vielleicht hat ja jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt.

    Danke für eure Hilfe
    LG Tom
     
  2. Erste Baureihe? Also aus Sommer?
     
  3. Nein ist die Neuere. Hab sie erst Anfang Dezember bekommen.
     
  4. Beide Displays... mal nen anderen Ausgang auf deiner Grafikkarte genommen?
    Kann auch ein Kontakt-Problemm sein..
     
  5. Ok werd ich morgen versuchen, melde mich dann
     
  6. Selbiges Problem hatte ich auch. Anfangs nur ab und zu und mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Beide Displays haben auch so ein rot grünes Pixelgeflimmer gezeigt.

    War ein Kabelbruch am Headset. Direkt nach dem Kabelführungsclip, wo es nach unten hängt, war ein Knick im Kabel. Das Headset wurde von HP ausgetauscht.
     
    ToM gefällt das.
  7. Danke für die Info, hab heute schon bei HP reklamiert, bekomme auch ein neues inkl. Kabel zugesendet.
    Hast du das alte behalten dürfen?
     
  8. ja, das Lustige ist, wenn man das Kabel wieder gerade biegt und am Knick eine Art Schiene befestigt, funktioniert es sogar wieder. Habe die Consumer-Version
     
  9. Muss mich jetzt voll über HP ärgern. Die haben mir am 27.Jänner zugesagt, dass ich ein neues Headset und ein neues Kabel bekomme. Das Kabel ist auch bei mir angekommen jedoch kein Headset, am 5. Februar habe ich mich wieder beim Support gemeldet und die haben mir wieder das Headset versprochen, Liefertermin spätestens am 10.Februar. Heute ist der 11. Februar und ich hab noch kein Headset bekommen.
    Jetzt habe ich mich wieder beim Support gemeldet und heute hat der Mitarbeiter von HP gesagt, durch Lieferengpässe bekomme ich das Headset frühestens Ende März 2020.

    Bin jetzt total verärgert, da ich das Headset nicht mal 10 Stunden in Betrieb hatte und es relativ schnell defekt war, und jetzt soll ich 2 Monate warten?!?

    Was haltet ihr davon, bzw. welches VR-Headset würdet ihr mir für SimRacing empfehlen, da ich wahrscheinlich ein anderes kaufen werde.
     
  10. @SheldonCooper hier gilt im Moment das Gleiche, wie bei Pimax, Apple, HTC, Quin Don, Bimmsbumms etc., etc.

    Niemand, also wirklich Niemand betreibt momentan einen Handel aus/oder mit China.
    Dort herrscht Ausnahmezustand. Da könnt ihr verärgert sein, wie ihr wollt. Da passiert vorläufig nix.
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen