1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Super, herzlichen Dank für eure Infos.
    Ich habe selbst einen i7 mit 4,5 GHz OC, ne RTX2080 und 32GB RAM... sollte hoffentlich laufen...
     
  2. Bin gerade in einem anderen Forum über diese Aussage gestolpert - vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen hier...

    I think everyone has missed the current steamvr issues and that you need steamvr “beta” and wmr for steam vr “beta” running together to see the reverb panels working properly
     
  3. Einzig der 60Hz / 90Hz Bug nervt tierisch. Wird daran geabeitet?
     
  4. 60/90Hz Bug...? Ok, da muß ich hier mal stöbern.
     
  5. Die Reverb (keine Ahnung ob das bei den neueren noch der Fall ist) startet ganz gerne mal im 60 Hz Modus.
    Obwohl 90 eingestellt ist und bei SteamVR auch 90 in den Einstellungen angezeigt werden.

    Dann flimmert das Bild leicht und der SDE Pixel gröber auf.

    Am besten mit FpsVr überprüfen.
    Bei mir hilft immer ein Neustart, aber beim nächsten Start ist es dann wieder 50-50 ob 60 oder 90 Hz.
     
  6. Da du ja auch wie ich gerne ACC zockst kann ich dir diesen Thread von einem anderen Forum
    ans Herz legen.
    Mit den Einstellungen ist mein Bild besser und ich nutze jetzt wieder Reprojection.
    "motionReprojectionMode" : "motionvector"

    https://forum.virtualracing.org/showthread.php/116650-HP-Reverb-Settings-und-Tuning-Guide
     
    Aranon gefällt das.
  7. Das ist in der Tat ein wirklich essentieller Tip! Nach vielem Ausprobieren und Neuinstallieren kann ich das nur bestätigen.
    Die native Auflösung der Reverb wird (aktuell zumindest) nur mit den Beta Versionen korrekt erkannt und von SteamVR an die Brille durchgereicht. Kann man leicht überprüfen, indem man in SteamVR unter Einstellungen-Video kontrolliert, welche Auflösung für 100% angezeigt wird. Die nicht-Beta stellt Werte deutlich niedriger als 2160x2160 (die Werte sind ja immer irgendwie krumm) ein. Die Beta macht es richtig und das sieht man auch deutlich. Eine gute Anleitung zum allgemeinen WMR-Setup inkl. SteamVR Beta gibt es hier: https://docs.microsoft.com/en-us/wi...uide/using-steamvr-with-windows-mixed-reality
     
    Papifix und ToM gefällt das.
  8. gibts auch heute am 11.11 grade mit Gutschein (steht dabei) um 533€ -> LINK zum HP SHOP
     
  9. Der dynamische junge Mann hat einen Service Vergleich HTC vs HP gemacht bezüglich Widerruf eines HMD

     
    ToM gefällt das.
  10. Haben hier im Forum doch auch schon etliche gemacht, wie man so liest....Da braucht´s keinen YTler. Ich hatte noch nie Probleme irgendwas zurückzugeben - auch zurück ins Ausland. Immer alles gut gelaufen (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.