1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Es gibt ja immer mal wieder Berichte, dass man das Lighthouse Tracking mit Controllern neben einer anderen Brille durchaus gut nutzen kann - hat einer von Euch damit Erfahrungen ?

    Der aus meiner Sicht größte Nachteil der Reverb ist das Tracking. Aber als Lighthouse Besitzer könnte man das ja dann ersetzen durch die Lighthouse Boxen & die Vive Wands (später Knuckles) - wie unkompliziert ist das ? Wäre dann ja wie mit der Pimax (nur das die natürlich seitens Pimax schon darauf eingerichtet ist).
     
  2. Funktioniert das wirklich so gut, z.B. WMR HMD plus Vive Wands?
    (Die Wands z.B. müssen doch mit dem entsprechenden Lighthouse HMD kommunizieren.)
     
  3. Es gibt ein Videotutorial von Sweviver dazu wie man die Odyssey mit LH Tracking nutzt. Habe gerade den Link nicht, ist aber einfach zu finden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Von den zwei Amy Mädels gibts auch ein Video wie sie LH mit der Oculus nutzen, war von dieser oder letzter Woche.
     
  5. you are welcome


    Ist aber ein ziemlicher Aufwand....
     
    axacuatl, SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  6. Naja wenn man es nur einmalig machen muss, gehts. Mir persönlich wäre es nicht wert mit dem wands, bei den knuckles sieht’s anders aus.
     
  7. Einmalig pro Spiel oder einmalig pro PC?
    Ich hab das als einmalig pro Spiel verstanden.

    Kann man eigentlich wmr Hmds im fliegenden Wechsel am PC tauschen?
    So könnte man eine Odyssey plus benutzen um Elite Dangerous zu spielen, dann auf eine HP Reverb wechseln um Project Cars zu spielen.

    Hat jemand Erfahrung mit zwei verschiedenen wmr Hmds?
     
    #17 Herrle, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  8. Dieses Szenario durchdenke ich gerade mit der Odyssey+ und Rift S ;).
     
  9. #19 Oege, 22. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    axacuatl gefällt das.
  10. Für Cockpitspiele mit das beste was man sich dann kaufen kann.
    Ich fürchte aber,dann geht nix mehr mit meiner GTX 1080 und nem i7 4790k