1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Letzten endes muß der PC und vor allem natürlich die Grafikkarte halt die Pixel darstellen:

    HP Reverb (LC Display)

    2160 x 2160 = 4.665.600 Pixel pro Auge

    Insgesamt 9.331.200 Pixel




    Odyssey (OLED Display)

    1440 x 1600 = 2.304.000 Pixel pro Auge

    Insgesamt 4.608.000 Pixel



    HTC Vive (OLED Display)

    1080 x 1200 = 1.296.00 Pixel pro Auge

    Insgesamt 2.592.000 Pixel



    Pimax 5k Plus (LC Display)

    2560 x 1440 = 3.686.400

    Insgesamt 7.372.800



    Zum Vergleich:
    UHD Monitor (4K)
    3840 x 2160 = 8.294.400 Pixel

    Darum der Hype!;)
     
    #31 Herrle, 22. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    ToM gefällt das.
  2. Schon klar die Auflösung reizt mich auch :D aber das bieten Vive, Acer, Qualcomm auch mit zusätzlichen nutzen....
     
  3. Welche Vive hat denn 9 Millionen Pixel?
    Welche Acer?
    Wer ist Qualcomm?

    Hast du Links?
    Ich hab gar nicht mehr genug Kapazitäten all die Infos aufzunehmen.:eek: Stress!!!

    Sebastians Video ist Online
     
    ToM gefällt das.
  4. Welches Video? Warum nicht im selben Atemzug auch posten? ;)
     
  5. Ich poste nicht mehr so gerne Links weil ich nicht weiß was mit Artikel 13 kommt.
    Sebastian Ang hat zwei Youtube Channels namens MRTV. Einen deutschen und einen englischen. Auf dem englischen ist das Video zu sehen.

    Ein sehr sehr guter Kanal.:D
     
    ToM gefällt das.
  6. Von welcher Acer Brille sprichst du hier? Zur Vive Cosmos sind doch noch gar keine technischen Details bekannt?!
     
  7. Schau denn link an, ziemlich weit unten kommt sie. Sicherlich auch etwas sepekulation dabei
     
  8. Das ist doch die Acer Ojo 500. Die hat auch nur zwei Kameras.
     
  9. Ja aber die selbe Auflösung und 5G. Wie gesagt sicherlich auch Spekulation dabei:

    Anbei noch Auszug Mixed:
    Unbestätigt: Qualcomm könnte die Blaupause für Vive Cosmos liefern
    Auf der CES 2019 demonstrierte Qualcomm eine neue Acer-VR-Brille, die auf dem eigenen Referenzdesign beruht. Dieses wiederum könnte auch HTC für Vive Cosmos als Blaupause nutzen: Qualcomm lieferte schon das Referenzdesign für die autarke VR-Brille Vive Focus. Wie Vive Cosmos unterstützt die Qualcomm-Referenzbrille Smartphones als USB-C-Zuspieler. Verbaut sind außerdem zwei LC-RGB-Displays mit 2.160 mal 2.160 Bildpunkten pro Auge. Weitere Informationen