1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Was erlaube Bestware !!! :)

    Glückwunsch an alle die im HP-Shop bestellt haben bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte mit den neuen G2.
     
  2. Bei mir kam auch noch nix, aber habe auch diese Direktlieferung aus dem Zentrallager oder wie sich das nannte abgelehnt, weil dann wäre auch keine Nachnahme mehr möglich gewesen. Und bevor noch irgendwas schief geht warte ich lieber noch ne Runde, kein Problem :cool:
    Bin sehr gespannt auf eure Ersteindrücke!
     
  3. Ich hatte meine Bestellung von NN auf Paypal geändert und wollte die Lieferung per DHL erhalten das war mir am sichersten mit anderen Paketdiensten hatte ich zu oft Stress in der Vergangenheit.
     
  4. Ich denke, da läuft schon wieder!!! was gewaltig schief in den HP Store Systemen. Erst stand dort immer oder lange Zeit zumindest der 4.1.2021. Gestern dann 30.10.2020 wie auf Reddit auch berichtet wird ... heute früh wurde mir unter Bestellung gar nichts mehr angezeigt!!! Und jetzt sehe ich zwar meine Bestellung wieder, aber keinen Liefertermin mehr, dafür aber der Status „Vorbereitung für den Versand“ mit Datum 27.7.2020 (ist auch mein Bestelldatum) und das stand -glaub ich- schon länger dort so.
    Also was da (in den Systemen) passiert ist ohne Worte ... wennˋs aber doch stimmen sollte ... okay ... aber neee ... glaub ned.
     
  5. Macht euch doch nicht verrückt. Springt doch nicht über jedes Stöckchen . Wenn ein Paket kommt dann kommt es , wenn nicht dann nicht. Wenn ihr eine Sendungstrackingnummer bekommt dann könnt ihr euch Gedanken machen das es kommt.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Es geht hier ja schon zu wie bei den Autoforen, wenn welche einen Neuwagen bestellt haben. :D^^
     
  7. Ähnlich wie beim Trabant, ewig warten und wenn es dann soweit war...............:D
     
  8. HP hat ja noch mal die Konditionen für Tester geändert - ursprünglich sollte es eine G2 vorab geben, die auch nicht aus der Endkunden-Branch stammen sollte sondern noch leicht "Vorserie" sein sollte. Dann haben sie aber angekündigt, dass wir Tester auch nicht früher aber dafür mit Endkunden-G2 bestückt werden sollen.

    Nun, schade ist es um den zeitlichen Vorsprung aber ich bin ja schon happy wenn ich sie überhaupt zum Testen bekomme. Und ich habe inzwischen recht viele Auftraggeber, die mir einen Test aus den Händen reißen sobald die da ist. Die G2 ist dank der FS2020-Kooperation auch im Mainstream extrem bekannt geworden. Und das fast ohne Werbung, finde ich spannend.

    Hab jetzt noch mal wieder nachgefragt was die Auslieferung der G2 angeht. Hoffe ja auch, dass es jetzt wirklich schnell geht.
     
  9. Bei mir steht bei Bestware: wird ausgeführt
    Bestellt am 14.7.

    es kam doch auch im September ne Mail, das direkt vom HP Zwischenhändler versendet wird. Schenker Kunden bekommen also zeitgleich mit hp
     
  10. Aber das steht schon seit Juli da drin wenn irgend jemand mal eine Sendungsnummer bekommt darf er uns das gerne mitteilen ;)