1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Die sind nicht blöd, sondern in Handhabung und Klang sehr gut, ich kenne die von der INDEX.
     
  2. Wenn ich mich recht erinnere sind die nur mit einer Schraube befestigt. Also leicht abnehmbar (am besten guckst du noch mal selbst in das Review von MRTV auf Youtube).
    Aber Achtung! Die Reverb G2 hat keinen Klinkenanschluss. Du musst für Kopfhörer also ein 2. Kabel zum PC führen.
     
  3. Was? Das geht gar nicht, auch wenn die Kopfhörer gut sind, muss es die Möglichkeit Eigene anzuschließen. Das ist ja fast ein KO Kriterium. Geht gar nicht.
     
  4. die stehen ca 1 cm oder mehr von den ohren ab. das ist MEHR als blöd und beeinträchtigt GANZ sicher die immersion. welcher experte sowas fabriziert hat....

    @Haaalolo danke, ich schau mal bei mrtv vorbei.
    und ja, das mit dem kabel ist klar.
     
  5. Es ist genau anders herum: Es erhöht die Immersion, weil du Sounds hörst, ohne dass du was auf den Ohren liegen hast (wie in der Realität halt...). Einziger Nachteil: du hörst natürlich auch andere Umgebungsgeräusche, falls im Zimmer keine Ruhe ist.
     
  6. In 10 %der Fälle sind die gut, nicht jeder hat nen eigenen Raum der derart abgeschirmt ist das man keinerlei umgebungsgerausche wahrnimmt, wenn dann noch die lighthouses ihre soundkulisse hinterlassen, ein Lüfter des Rechners fiept oder brummt, der Verkehr draussen tobt oder die Frau im nebenraum shopping queen guckt ist das alles andere als immersiv, glaube nicht das dieser Guido kretscha oder wie der heisst in einem Raumschiff mit bösen Aliens immersiv ist..... Obwohl ^^
     
    dstar, maxxs und komisch gefällt das.
  7. Dann setz am Besten erst gar keine Brille auf. Stört auch ;)

    Ich möchte Soundkulisse. Diese bekomme ich nur, wenn ich von außen nichts wahrnehme UND anständig Druck auf den Lauschern habe (hiermit meine ich NICHt den Druck der Hardware). Das hier angebotene ist weit davomn entfernt.
    Bei der Rift CV1 war das relativ gut gelöst, der Sound war anständig, die Kopfhörer waren wenigstens an den Ohren anliegend. Allerdings nutze ich meine Soundkarte und meine Kopfhörer (ohrumschließend) doch deutlich lieber (hab ja schließlich gutes Geld für guten Sound bezahlt), als die Soundlösungen der HMD´s. Bei der Rift S ist das ohnehin nur so möglich :D
     
  8. Wieso, es wurde doch sch9n wiederholt gesagt dass die Support & Marketingmitarbeiter von HP auch nicht immer so richtig Bescheid wissen... ;):LOL:
     
  9. Kann man die Kopfhörer nicht mit dicken Ohrpolster modden dann liegen sie richtig auf und schirmen die Umgebung ab. Was für einen Durchmesser haben die Index KH eigentlich ?
     
    joe209 gefällt das.
  10. Nichts für ungut, ihr braucht euch nicht gegenseitig bekehren. Es darf für sich jeder selbst entscheiden, was ihm besser gefällt.
     
    #1220 ToM, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    SolKutTeR und Bubble_Twix gefällt das.