1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Ich dachte die Hover Ear dinger der G2 sind abnehmbar und es gibt einen Klinkestecker direkt am Headset?
    Ich meine Sebastian hatte das mal in einem Video gezeigt, oder verwechsel ich das jetzt?
     


  2. bei 21:48 (sollte auch da losgehen). Kein Klinkenanschluss, Kopfhörer mit einer Schaube lösbar.
     
    maxxs gefällt das.
  3. ... die Kopfhörer der Index sind ein Traum. Besser geht es kaum. Wenn die der HP genauso sind: PERFEKT. Der Sound ist sehr druckvoll und man ist in seiner eigenen Welt

    Wenn ich es richtig lese, hat sie einen USB C Anschluss. Da könnte man ja dann Kopfhörer anbringen.
     
  4. Für mich ist das eh wurscht ich spiele fast nur Cockpit Spiele. Da habe ich immer meine bequemen und leichten Sennheiser Kopfhörer mit Kabel zur Soundkarte am PC auf. Wenn ich dann mal im stehen einen shooter oder so spiele nehme ich immer die am Headset verbauten Kopfhörer. Für mich funktioniert das so gut. Nur abnehmbar müssen die Kopfhörer halt sein. Aber das sind sie ja.

    Ich kann aber verstehen wenn jemand das nicht reicht. Was ist denn mit Bluetooth-Kopfhörern? Taugen die nichts? Ernst gemeinte Frage!
     
    maxxs gefällt das.
  5. Habe auch Beyerdynamics, aber die G2 Kopfhöhrer reichen mir für VR.
     
  6. Bluetooth Kopfhörer sind schon sehr gut geworden in den letzten Jahren. Ich benutze Kabellose, weil mir das Kabelgeraschel auf die nerven geht wenn man z.B. laufen geht.
    Aber an die Qualität von guten Kabelgebundenen Kopfhörern kommen sie nicht ran. Werden die meisten von uns nicht merken, aber für jemanden der wirklich auf gute Qualität steht ist es schwer an einem Kabel vorbeizukommen.
     
  7. Vielleicht eine Option für den fehlenden Klinkenstecker an der Reverb G2.
     
  8. Aber kommt der Ton da nicht verzögert? Hatte mal versucht ne Serie übers tablet zu schauen und habe da mal nen bt speaker genutzt, da lief der Ton immer hinterher
     
  9. Hab ich bei meinen nie gehabt. Also bei Serien etc. die Latenz dürfte aber höher sein als bei Kabel.
     
  10. das war mal. Hatte seid aptx keine Probleme mehr. Mitlerweile gibt es das low latency aptx.