1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Ich nutze auch roomscale meine x-fi mit Kabelverlängerung am HMD-Kabel entlang. Ich möchte auf die gute Ortbarkeit der cmss2 Technik nicht verzichten, die mixedreality-eigene 3D-Soundverarbeitung via Headset ist einfach katastrophal schlecht. Hat jemand einen Vergleich zwischen guter soundkarten-Ortung und z.B. mit der Index? Kann man bei der winkelgenau bis in den Rücken orten?
     
  2. Mir wurde heute mitgeteilt, dass die erste Liefercharge G2 vor wenigen Tagen in Asien losgeschickt worden sei, Anfang November sollen die bei den wirklich frühen Vorbestellern eintreffen. Blöd für mich: Testsamples werden erst später verteilt. Hmpf. Sebastian scheint da ja besseren Kontakt zu HP (USA) zu haben, mein Kontakt bei HP (DE) hat da wohl weniger Möglichkeiten als die Mutterfirma.
     
    Jacoozie, ToM, VRdreamer und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich nehme an dann kann ich ca Mitte bis Ende November damit Rechnen :)
    [Bestellt am: 28.07]
     
  4. Mal abwarten wann Sebastian die Finale G2 auf seinem Kanal vorstellt. Bis dahin wird wird sich bei uns sowieso nichts tun aber schön zu wissen das alles nach Plan läuft und wir bald selber das gute Stück in den Händen halten dürfen :)
     
  5. ... ach ja, jetzt steht wieder da "wenn verfügbar". Gestern stand da noch: Versand wird vorbereitet. Mal schauen :coffee:
     
  6. Meine Bestellung ist Mal wieder komplett verschwunden. Das hp sowas nicht hinbekommt... Wenn das bei allen Artikeln so läuft, dann hat die Hotline ordentlich zu tun.
     
  7. Die wurde wahrscheinlich für mich verpackt :p
     
    komisch, stoeppel und Tokat gefällt das.
  8. Bei mir steht 02.11. Lieferung.Hab über HP bestellt.
     
    Atomic gefällt das.
  9. Hallo Zusammen,

    ich habe soeben beim Bestware Support nachgefragt und folgende Info bekommen.

    "... Kunden die vor dem 24. September bestellt haben erhalten Ihre Lieferung ca. ab Mitte November. "

    Auch nach genauer Nachfrage blieb es bei folgender Aussage.

    "...die Geräte werden ab ca. Mitte November ausgeliefert..."

    Also müssen sich alle Bestware Besteller wohl noch etwas gedulden. Vermutlich betrifft das alle Bestellungen, also auch HP. Aber das kann ich natürlich nur aus dem Kontext schließen, ohne genauere Infos zu haben.


    Viele Grüße
    Sandor


    PS: Mein erster Post. :)
     
    Herrle, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Wenn @DerDod das liest rastet er aus :ROFLMAO:...

    @Sandor
    Kurz zur Erklärung: das Thema der Lieferzeit der G2 sorgt hier schon länger für Diskussion. Und öfters kam eben heraus, dass die Supportmitarbeiter nur das ablesen, was in Ihrem PC steht und das leider öfters (und teils immer noch) nicht korrekt ist. Daher meine obigen Zitate, als Insider-Gag ;)