1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.


  1. Alles klar. :LOL: Wir dürfen gespannt sein ob das hier vielleicht auch nur eine Pauschalaussage war. Oder sagen wir so: Ich/Wir hoffen es! (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Also bei meiner Bestellung stand immer in Bearbeitung und seit heute steht da wird ausgeführt.
     
  3. Bei mir steht auch "wird ausgeführt" :D
     
  4. Konnte auch nicht mehr wiederstehen mal nachzufragen (bitte nicht hauen :notworthy:).
    Es soll sich wohl diese Woche klären wie viele Brillen Bestware bekommt.
     
    Herrle gefällt das.
  5. Hoffentlich einige!
    Immerhin wurde ja am Anfang gesagt, dass der Vertrieb über Bestware läuft! Daher haben ja auch die meißten gleich zu Anfang dort bestellt. War doch der affiliate-Link von Sebastian! Soweit ich mich erinnere kam der Vertrieb über HP selbst erst später.
     
  6. Ach, irgendwann kommt sie halt.

    Ich bin die letzten Wochen irgendwie gar nicht mehr zu VR gekommen, zuviel los hier im RL. Weiß noch nicht mal, ob die 8KX für mich taugt oder nicht, selbst das Urteil konnte ich mir noch nicht bilden :X3:

    Und die Quest 1 & 2 head-to-head gehen zu lassen verpuffte im Urlaub auch: die Quest 1 habe ich nicht einmal angemacht.

    Wenn dann noch die G2 ankommt....pffffhhhh... VR Streß pur !

    Sauladen hier, nichts kriege ich auf die Reihe. Aber irgendwann kommt wieder mehr Ruhe (Januar ?), dann ja dann....

    daher: mir relativ egal dieses Mal, wann diese nächste Brille ankommt. Worauf ich mich aber freue ist die Chance, einen Sieger auszurufen und dann möglicherweise ein paar Brillen zu verticken. Wenn ich das über's Herz bringe...
     
    SolKutTeR und joe209 gefällt das.
  7. Musst halt schauen, habe meine quest 1 noch gut wegbekommen, habe 300 eur bekommen.... 2 Tage später und die ganzen 150 eur Angebote bei ebay hätten dies zu nichte gemacht.

    Wenn die g2 kommt werde ich wohl auch eine Brille abstoßen, mal schauen welche als Gesamtpaket am stimmigsten ist.
     
  8. Ich habe geplant meine Oculus Rift S abzustoßen. Aber zumindest die ersten par Wochen werde ich sie für den Notfall in der Hinterhand halten. Ohne VR geht Simracing einfach nicht mehr. Und da ich fast täglich fahre, bin ich mega heiß darauf ACC mit der Reverb G2 zu erleben. Ich bin auch gespannt wie sich die G2 in 4 Stunden (oder längeren) Rennen schlägt.

    Also bitte bitte bald liefern.
     
    Odyssey_Plus_Man und DonCarlo gefällt das.
  9. Komme auch gerade von einer Stunde Le Mans anno 1966 mit Zeitverlauf von Morgendämmerung bis Abends... mit Project Cars 2 in VR (y)
     
    Sandor, axacuatl und DonCarlo gefällt das.