1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Zum Glück hab ich gerade zwei Große Flatgames vor der Brust und ohnehin keine Freizeit, da macht mich das ganze jetzt nicht wirklich verrückt, auch wenn ich hier fleißig mitlese :)

SpunkyMonkey gefällt das.
  2. Sieht bei mir auch nicht anders aus. Allerdings, wenn ich lese, dass bereits außerhalb der EU die Brille ausgeliefert wird, werde ich schon Zapellig. Will mir endlich selber eine Meinung machen...

3. Bestware kann nur das an Informationen weiterreichen, was man von HP zur Verfügung gestellt bekommt. Und das ist nun mal so gut wie nichts, leider..

Die Lieferung wurde für Vorbesteller im Herbst zugesagt und wir sind noch ne ganze Weile im Herbst.

axacuatl gefällt das.
  4. Ich würde ja auch flat spielen...wenn ich es noch könnte...so wie früher! Seit VR ist da bei mir aber die Luft raus.
    Das ist wie zurück in den Sandkasten mit Eimerchen und Schäufelchen...kann ich einfach nicht mehr.:rolleyes:

Manchmal schaue ich kurz bei meinen Söhnen zu...die begeisterte PS4 Spieler sind. Das ist schon noch ganz nett da kurz zuzusehen. Mehr aber leider nicht mehr. Ich für meinen Teil kann nicht mehr zurück.(n)

Thomas-3D gefällt das.
  5. Mmh, also ich finde immer wieder mal Flatgames die mir echt Spaß machen. Ich würde sogar sagen das Flatgames bei mir überwiegen. Auf VR möchte ich allerdings nicht mehr verzichten. :)

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Flatgames kann ich garnicht mehr spielen. Gäbs VR nicht, hätte ich gaming komplett an den Nagel gehängt.

Thomas-3D, VRdreamer und Herrle gefällt das.
  7. Umso mehr Zeit man in VR verbringt umso mehr vermisst man bei normalen Games auch das "eintauchen".

Solche Sachen wie Last of Us 2 etc. lass ich mir aber auch nicht entgehen. Aber man kriegt zwischendurch immer mal solche Gedanken "puh, dass jetzt in VR, das wärs gewesen"

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  8. In spätesten zwei Jahren werdet ihr auch wieder Flat Titel spielen, dass ging anfänglich denke ich jedem von uns so. :notworthy:
    Irgendwann ist man an dem Punkt das man einfach mal wieder gute Geschichten erleben möchte, wo es leider im Bezug auf VR doch sehr schwächelt. :whistle:

ToM gefällt das.
  9. Da ist was dran! Ich merke jetzt wieder selbst, dass ich so viel (negative) Gedanken an Dinge die ich nicht habe verschwende, anstatt die Dinge zu genießen die ich um mich herum habe. Danke für den Denkanstoß :)

Hooky gefällt das.