1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Danke :) Aber ich habe meinen Worten nicht Taten folgen lassen bzw. schon, aber in die andere Richtung und mir jetzt einfach mal die Quest 2 bestellt mit Lieferzeit 2 - 21. Dezember (war kurz bei Amazon.fr drin) in der Hoffnung, spätestens bis Weihnachten wenigstens ein neues Spielzeug auf dem Tisch zu haben :whistle:

2. 2025 oder so... ja xD

3. Dafür mit dp2.0 und ner Nvidia 8080ti befeuert in 144 hz ;)

dstar gefällt das.
  4. Bis dahin gibts DP 3, und 16k Displays xD

5. Das liegt aber daran das es nach RE7 VR, HLA, Asgards Wrath und Stormland es kaum noch qualitativ hochwertige Spiele gibt die einen etwas länger im Spiel halten. The Room VR hatte ich in wenigen Stunden durch. Ich habe mich aus reiner Langeweile schon an die HLA Mods gemacht:(

6. Das geht mit auch so. Würde noch Alien Isolation dazu zählen. Meine Sorge ist auch, wenn die g2 ankommt, ich diese nur eine kurze Zeit nutze. Nicht wegen der G2, sondern weil einfach nur Mist erscheint. Was VR braucht sind qualitative Games. Die Beste Brille nützt nix, wenn die Software nicht mitzieht.

7. Ich bin ja immer noch für mehr Achtung Ironie "lieblose VR Ports", die waren so lieblos, dass sie mit unter meine Beste Erfahrungen waren :)

axacuatl gefällt das.
  8. Mit der Auflösung der g2 kommt endlich auch der ästhetische bzw atmosphärische Aspekt mehr zum Tragen, sodaß man einige Games quasi neu entdecken kann. Etwa Elite, Alyx, Fallout, Skyrim mit Mods und natürlich Alien Isolation. Das einzige was mir genremäßig fehlt ist ein Battlefield, also competetive Shooter, aber nicht so kurzatmig wie contractors plus mit Fahrzeugnutzung auf etwas weitläufigeren maps. Da zeichnet sich ja leider nicht mal am Horizont was ab...

9. Ich bin ja eh der König des Anspielens, habe ja nach wie vor ein Alyx, Fallout VR usw. noch nicht durch. Auch, weil ich teilweise irgendwie dachte, oh, da kommt ein neues schickes Headset in ein paar Monaten, dann bewahre ich mir das mal dafür noch auf, und spiele das dritte Kapitel nochmal, oder streife einfach noch etwas durch die Gegend (wobei in Fallout schon nicht mehr viele Gegner auftauchen, schon ziemlich abgegrast). Und Skyrim hatte ich ja schon in Flat durch, bin in VR in Sovngarde, fürhcte dass ich da auch bald wieder durch wäre, wenn ich wollte.

Was mich aber immer wieder in VR endlos gut unterhalten kann sind diese endlosen Spiele, wie Elite, Project Cars 2 und bald natürlich auch FS2020. Insofern fürchte ich nicht so sehr um einen Mangel an Content für mich; aber es wäre tatsächlich sehr wünschenswert, mehr Ports a la Skyrim zu bekommen. Etwa von The Witcher 3, Red Dead Redemption 2, usw...

SolKutTeR, ToM, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  10. Glaube nicht, dass solche Spiele gute Ports wären - Stichwort Motionsickness! Wer will schon in VR schnell und viel reiten!:censored:

:LOL: