1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Guten Morgen,

    HP hatte mir vor ein paar Tagen genau die gleiche Mail geschickt.
    „Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.

    Mit freundlichen Grüßen
    No 1
     
  2. Komisch meine letzte Mail von hp ist von Oktober. 30.11 hört sich ja erstmal gut an.

    Das Lieferdatum im Store, das wurde schon so oft geändert, da steckt ein randomizer dahinter.

    Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr.
     
  3. Ich habe mir gerade Linsen bei VR Optiker für die G2 bestellt. Mal sehen was schneller da ist. :)
     
  4. Auch wenn die meisten hier bei Bestware vorbestellt haben, isses für den ein oder anderen eventuell ganz interessant:

    [

    Laut diesem spanischen YouTuber, der eine offizielle HP-Mail zitiert, gehen die Juli Vorbestellungen Mitte bis Ende Dezember auf Reisen. Das soll wohl für alle spanischen Retailer gelten und nicht nur für Amazon.
    Meine Spanischkentnisse sind allerdings äußerst dürftig, also alle Angaben ohne Gewähr...

    Wenn das alles aber korrekt ist, dann darf ich mit meiner Mitte-August-order noch gemütlich bis ins nächste Jahr warten... wirklich klasse...
     
  5. Gab aber keine Reverb G2 irgendwo im Black Friday Sale oder? mein Bruder hatte mich gefragt.
    Steam hatte auch nichts gutes in VR im Sale außer STAR WARS™: Squadrons.

    Also habe ich mal meinen Kaufrausch in der Sportabteilung ausgelebt. 6x Neue Laufschuhe und jede menge Shirts Jacken und Hosen. Wäre die Reverb schon da gewesen wäre das nicht passiert. Ist also auch HP Schuld.
     
  6. Keine G2 gesehen die irgendwie reduziert war.

    Zum Thema Steam. Walking dead saints and sinners und Half Life Alyx sind auch reduziert.
     
  7. Es sind auch einige Rennspiele im Angebot die VR unterstützen. Dirt Rally 2, ACC und so...
     
  8. Ich hab bei Eurotruck Simulator 2 und Project Cars 2 zugeschlagen :D

    das Vive Infinity find ich aber ehrlich gesagt auch nicht übel, hab mir ca. 10 Spiele geladen bis jetzt und laufen alle ohne Probleme mit der Rift. Mal gucken wie das mit der Quest 2 klappt
     
  9. Echt blöd, das die Brille noch nicht da ist, dann hätte ich vielleicht mehr gekauft.
    Sollte aber bis zum nächsten Sale reichen alyx, fallout, hellblade und Elite.
     
    axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.