Irgendjemand hier hatte doch gewettet, dass die G2's nicht mehr dieses Jahr ankommen, bzw. erst April oder so ähnlich... Tja... Wettschulden sind Ehrenschulden oder? Spendierst einfach jedem hier nen 10 EUR Steam-Gutschein und die Sache ist gegessen Nee; faierweise muss man sagen, dass auch niemand auf die Wette eingegangen ist
Und genau das ist es was mir so sauer aufstößt... Nicht das ich noch länger warten muss, ich hab eh bei Amazon.es bestellt und muss wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten. Aber die ganzen hohlen Phrasen und leeren Versprechungen, sowas ist einem Weltkonzern einfach unwürdig... und die 50€ extra, auf die hätte ich auch gerne verzichtet wenn HP dem Kunden gegenüber transparent gewesen wäre und sie ihre Logistik ordentlich auf die Reihe bekommen hätten.
Da gibt's auch nix schön zu reden, das ist wahr. Aber die G2 wird uns mit ihrem Bildeindruck alle mehr oder weniger "Blitzdingsen" und alles ist vergessen
Vielleicht wird bei mir ein Auge geblitzdingst... Aber ganz im ernst, bei eventuellen zukünftigen HP Bestellungen werd ich wohl 2x überlegen.
Das ist echt lustig. Auslieferung nach dem Motto "last in , first out" Vielleicht ist das die neue Strategie um gegen die "Vorbesteller Wiederverkäufer" vorzugehen ? eher nicht oder ? sondern einfach nur ..... In letzter Zeit ist viel durch die Presse gegangen und die Firmen suchen zu Recht nach Strategien um diese Netzwerke die letztendlich schädlich sind trocken zu legen. Ich habe ja selbst vorbestellt aber weil ich das Gerät behalten will oder bei nicht gefallen an HP zurückschicke. Naja es wird schon irgendwann kommen. Ich hoffe nur es ist ein neues HMD und kein Rückläufer von den Leuten die ihre vorher bekommen haben.
Er meint bestimmt die Lichtspiegelung oben rechts. Ist vom Spot über unserem Tresen. Nein, ich will nicht trollen
Bestware hat nen Update gegeben: https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jn8cjk/supply_update_on_hp_reverb_g2_preorders/?sort=new [Last Update: December 03, 2020: Batch #1 arrived as epxected]